Suche Fachmann für bördeln + 1cm ziehen für BMW E90


  • Hallo Tuning Kollege


    Ich bin auf der Suche nach einem der bei meinem Wagen die Kanten anlegt + 1 cm zieht (vorne und hinten).


    Habt ihr vielleicht eine gute Adresse (Raum Bodensee) der das ohne zusätzliche Lackierarbeit schafft? Kann auch Privatperson sein. Hauptsache sauber und gut.


    Besten Dank für eure Hilfe


    Gruss


    Stefan aus Lindau

  • Was ist denn in deinen Augen ein fairer Preis bzw zu was für Preisen wurde dir denn bisher die Arbeit angeboten.
    1cm ziehen ohne Lackarbeiten kann halt mal schnell in die Hose gehen. Bekanntlich hat man ja auch schon Pferde kotzen sehen.
    Eine Garantie dafür wirst du wohl von niemanden bekommen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!