Woher kommt der Stoff aus dem Golf VI GTi

  • Wie wäre es mal zu nem Sattler zu gehen. Der hat doch mit Sicherheit besser Beziehungen, als ein privat Person.

    MfG ThirdFace

  • also ich habe mehr als genug Sattler durch mittlerweile.


    Und die können alle nur ÄHNLICHEN Stoff besogen aber keiner den original Stoff.


    CandyGTI & gopo28


    ihr beide habt ne PN !!!

    Gruß Andy

  • 8) ich schon


    ich auch 8)


    Glückwunsch! :P

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Möchte gerne auch meine Schalensitze mit dem Graustoff vom Golf 6 GTI beziehen lassen. Leider seit einem Jahr schon ohne Erfolg. Dutzende Sattler eingeschaltet. Niemand findet was brauchbares. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke


    Grüße

  • Versuch mal bei der Herbert Kneitz GmbH anzufragen. Die Stellen u.a. auch für VW die Stoffe her.

  • Danke für deinen Tipp. E-Mail ging raus. Bin mal gespannt, ob die mir weiterhelfen können.


    Grüße

  • Zitat

    Versuch mal bei der Herbert Kneitz GmbH anzufragen. Die Stellen u.a. auch für VW die Stoffe her.

    Die stellen Stoffe für VW her, aber nicht für den Golf 6 Gti wurde mir per Mail gesagt. Aber danke für deinen Tipp. Arbeitet denn niemand bei VW im Lager?

  • Ebaysuche unter 1 min.


    http://www.ebay.de/itm/VW-Golf…itz-Sportsitz-Recaro-R-32 (Affiliate-Link)


    oder an info@sitzklinik.de wenden.


    Letztes Jahr hatten die den noch als "Original VW GTD Serie 6 Stoff Karo " Jacky "" verkauft. Im Forum hatten dort auch schon einige bestellt.

    Meinen alten Golf VI Variant gibt es hier und mehr von meinem Derby I kann man bei Facebook finden. Danke.

  • Den Thread mal richtig unter 1 min lesen ;) - Es geht hier nicht um den Jackystoff, sondern um den Graustoff vom Golf 6 GTI. Sitzklinik habe ich schon kontaktiert, die bringen es aber nicht mal fertig zu antworten

  • Wahrscheinlich genauso aus China wie der Stoff der Golf 6R sitze

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!