The Black Pearl

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • The Black Pearl

      Hallo Leute möchte euch hier mal meinen kleinen Wolf vorstellen .

      The Black Pearl




      Oh ...oh..... ne...

      .....Das War das Falsche Bild.....



      ...... Ah ....Jap... Des meinte ich ......


      Hier ist die richtige Black Pearl





















      Das sind die Bilder des Gebrauchtwagenhändlers bei dem ich die kleine Gekauft habe !



      Aktuelle Bilder mache ich am Wochenende wenn das Wetter es zulässt!



      Es wurde bis jetzt umgebaut :

      Duplex Sportauspuff von Ulter Sport

      Radio-Navigationssystem RNS 300
      Mittelarmlehne
      Halterlose Kennzeichenhalterung

      Und MAM 8 Voll Chrom 8x18 in et35
      (Ich hoffe die trägt mir einer ein, normaler weise muss Vorne et45 drauf )

      Geplante umbauten:

      GT Heckansatz
      GTI OEM Front oder CSR in Audi Optik
      Ledersitze
      Schware Scheinwerfer
      Schwarze Rückleuchten
      GTI Schaltknauf
      Scheiben Schwarz Tönen
      GTI Pedale





    • Guten,

      na dann mal her mit den Bildern von den Veränderungen!!

      VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


      next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz
    • So und dann mal ein paar Schmankerls.....































      So das muss dann erst mal reichen bis neue Sachen kommen verzeiht mir den schiefen Auspuff die Schelle hat sich wohl gelöst muss es Schweissen lassen ! :love:

      Mittwoch habe ich termin um die Felgen einzutragen !
      :S

      Der Mechaniker meinte klappt schon
      ! :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheBlackPearl ()

    • 2.0 FSI.. leck mich fett! :D
      Wieviele Pferde hat denn der?
      Hast du auch ne Shell/Aral Dauerkarte?! :D Also ich meine mein 1.4er zieht ja schon ganz gut.. wie mags da beim 2.0er aussehen?! :D

      Die Felgen sind geschmackssache.. mir persönlich gefallen sie leider nicht. Aber die R32 Rüllis sind mega - machen auch schonmal viel aus! Habe ich momentan auch bei mir verbaut :)

      Freue mich schon auf weitere Bilder! Weiter so! ;)

    • MaQQi schrieb:

      2.0 FSI.. leck mich fett! :D
      Wieviele Pferde hat denn der?
      Hast du auch ne Shell/Aral Dauerkarte?! :D Also ich meine mein 1.4er zieht ja schon ganz gut.. wie mags da beim 2.0er aussehen?! :D

      Die Felgen sind geschmackssache.. mir persönlich gefallen sie leider nicht. Aber die R32 Rüllis sind mega - machen auch schonmal viel aus! Habe ich momentan auch bei mir verbaut :)

      Freue mich schon auf weitere Bilder! Weiter so! ;)

      Nur 150PS und mein Verbrauch liegt bei 7 L wenn ich mich Zügle aber wenn mein Rechter Fuß juckt 10 L
    • sehr schöne Basis ;)
      ...ich wär froh, wenn ich 150 PferdeStärken hätte :D:D

      hast du dir komplett schwarze rülis gekauft? oder im R32-Look?

      achja wie siehts mit dem Auspuff-sound aus? hat sich was verändert mit dem GTI-MSD???


      mfg günther

      || 2009er Golf 6 GTI || 18" Detroits || IS-Racing Downpipe || 3" BULL-X AGA || "Vienna" Ausstattung ||

      LADERPOWER
      macht sauger sauer :D
    • SEBRING_4_ever_xD schrieb:

      sehr schöne Basis ;)
      ...ich wär froh, wenn ich 150 PferdeStärken hätte :D:D

      hast du dir komplett schwarze rülis gekauft? oder im R32-Look?

      achja wie siehts mit dem Auspuff-sound aus? hat sich was verändert mit dem GTI-MSD???


      mfg günther
      Ja die rüllis verkaufe ich wieder sind komplett lasiert aber schlecht das kann ich selber besser !
      ja mit dem gti msd ist er deutlich lauter geworden !
    • willkommen in diesem wundervollen forum....schönes auto bis jetzt....schwarz ist immer ne sehr gute wahl :)
      bin auf weitere veränderungen gespannt, du kannst noch viel machen :)

      Dieses Jahr!!! :D8)

      damit geht es endlich los: JETTA 19E Coupe
      &
      damit geht es weiter: GOLF V