Tieferlegungsfedern oder Stoßdämpfer

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tieferlegungsfedern oder Stoßdämpfer

      Servus,
      mein G4 ist hinten 55mm und vorne 60mm tiefer als ein das Original Fahrwerk. Es sind rote Federn verbaut (Marke etc. kann ich nicht sagen, da ich das KFZ so gekauft habe und keine Angaben darüber gemacht wurden).
      Habe gehört, dass die originalen Stoßdämpfer dann durchschlagen und dadurch kaputtgehen. Muss dazu sagen, dass er (und damit auch die Stoßdämpfer) 156.000km runter hat..
      Sollte ich doch mal wechseln, allein wegen der Laufleistung, oder?
      Habe bei eBay (cgi.ebay.de/4-Sportstosdampfer…3%B6r&hash=item3a5c89e45b) diese gefunden und kosten keine 100,-
      Sind solche okay? Oder brauche ich da bestimmte?

      Haut mal alles her, was euch zu dazu einfällt :)
      Danke