Frage Zwecks Steuergerät für wfs

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage Zwecks Steuergerät für wfs

      hallo gmeinde,ich habe eine frage.
      es geht darum das bei mir im golf die wfs defekt ist lesespule wurde neu verbaut angelern und so weiter hat nix gebracht.
      so ich habe jetzt eine frage,habe jemanden gefunden der den gleichen golf schlachtet und der tacho,zündschloss mit schlüssel lesespule und steuergerät verkauft.
      leider sind paar zahlen anders.
      mein steuergerät:61600.502.00 036 906 014P
      das andere:61600.394.06 036 906 014M


      so wer kann jetzt sagen ob es passt?
      danke im vorraus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nissan_p10 () aus folgendem Grund: wsa vergessen