Bobbycar Rennen am Freitag Abend

  • 2010

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Bobbycar Rennen am Freitag Abend



    Wollte mal fragen ob jemand von euch noch Lust an unserem Bobbycar rennen Teilzunehmen?

    Das Rennen wird dann am Freitag abend 20:00 Uhr im Ferienpark stattfinden.

    Teilnehmerliste:

    Stevie_b
    Patdi83
    Hessesven
    Benwelz

    edit by Kaufi: Anmerkungen:

    Jeder darf mitmachen, gefahren wird im doppel KO system um Platz 1-3.
    die ersten paarungen werden ausgelost
    Platz 1 erhält einen Pokal, 2&3 ne Urkunde.
    Wir werden versuchen 2 Bobbycars für die allgemeinheit noch zu besorgen damit jeder auch ohne eigenes "Auto" mitmachen kann
    Zudem wird eine Zeitmessung mit professioneller Zeitnahme erfolgen.
    Siegerehrung Samstag abend zusammen mit der Rally siegerehrung im eifelstadl

    :thumbsup:


    Kaufi schrieb:

    Ehre wem Ehre gebührt:
    1. platz bobbycarrennen:

    Dank geht an Meike die den Pokal gespendet hat und unter Einsatz Ihres Lebens noch nen Bobby für das Foto organisiert hat :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Klasse Stevie :D

    infos zum ablauf werden wir noch bekannt geben

    es wird kein profesionelles rennen werden is ne reine spaß sache
    entweder finden wir vorort eine kleine abfahrt oder wir machen das rennen so ca 10m auf gerader strecke :thumbup:

    @stevieb wir können auch samstag nen rennen fahren mir is das egal :D

    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts :P
  • sau coole idee definitiv. bergab gehts im feriendorf ja an einigen stellen. und hütchen bekommen wir auch besorgt.
    fehlt mir nur noch nen fahrbarer untersatz.

    evtl verleihen wir ja sogar nen pokal für das am geilsten getunte bobbycar... klär ich morgen mal ab. :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Die spinne die Ossis Schwaben


    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Gscheid geile Idee, werde auf jeden Fall zugucken. Fahrbarer Untersatz fehlt, ich rutsch auf nem Kasten Bier nebenher :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kallimero ()

  • ich besorg mir eins..:D
    das z.B. KLICK
    ...:D:D:D


    Teilnehmerliste:

    Stevie_b
    Patdi83
    Hessesven
    Benwelz
    retter112
    Eice (wenn ich eins bekomm 8) )

    Lieben Gruß
    Eice

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eice ()

  • Alternativ zum Bobbycar darf man auch mit einem 1.4er Sauger antreten, von der Motorisierung her sind die ja fast gleich. :D

    Ist aber echt mal ne coole Idee mit dem Rennen, werde aber wohl auch keins organisieren können. :(


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Alle die Teilnehmen wollen sollen sich dann Vorort bei Patdi83 & mir anmelden!

    Anmeldeschluß ist dann Freitag um 19.50 Uhr man sollte sich auch einen Kampfnamen fürs BobbyCar noch überlegen!

    -Kaufi - Eifelbiltz 0815 :P
    -Stevie_b - Idividual styles Crew 1
    -Patdi83 - Idividual styles Crew 2
    -Hessesven - Idividual styles Crew 3
    -Benwelz - Idividual styles Crew 4

  • Kaufi - Eifelbiltz 0815 :P

    -Stevie_b - Idividual styles Crew 1

    -Patdi83 - Idividual styles Crew 2

    -Hessesven - Idividual styles Crew 3

    -Benwelz - Idividual styles Crew 4

    -Fabian - Monster Energy

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • ich hoffe mal, dass es darum geht, bergab zu fahren, da ich sonst auf grund meines fahrzeugs schwierigkeiten bekommen werde - oder ich nehme nen alternativen antrieb (garantiert ohne co2-ausstoß)


    -Kaufi - Eifelbiltz 0815 :P

    -Stevie_b - Idividual styles Crew 1

    -Patdi83 - Idividual styles Crew 2

    -Hessesven - Idividual styles Crew 3

    -Benwelz - Idividual styles Crew 4

    -Fabian - Monster Energy

    - Eice - Der fliegende Holländer

    Lieben Gruß
    Eice