Bobbycar Rennen am Freitag Abend

  • wurstblinker?
    darf ich dich dann raushalten um zu blinken? *duckundrenn*



    mindestpromillegrenze würde ich auch auf mindestens 3 erhöhen...sonst ist das unfallrisiko zu hoch..das kann doch keiner verantworten..!
    gut, dass frank das medical-car dabei hat..er wird sicherlich ordentlich ran müssen...


    jetzt mal zum wichtigen...:D
    muss ich lenken können oder ist die piste geradeaus?

  • ja du musst lenken können :P allein wejen de unfallverhütung :D


    ich bin bei dir dran werd nich ungeduldig .. ich hab da schon ne idee was man machen kann den rest später per pn is alles noch in der mache



    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • Wie krass wird das denn 8o
    Da haben ja schon einige gute Arbeit geleistet.


    Kaufi... der Bock muss runter...



    Dann muss ich mich da auch noch was dran setzen.

    Gruß Thomas

  • können wir das treffen net um 2-3 wochen verschieben? dann hab ich meinen umbau auch fertig. hoffe die ware kommt am samstag damit ich noch bissle was machen kann.

  • hast du auch nen erstehilfekoffer und ne trage wenn es jemanden richtig erwischt
    ich find es ja klasse das du unseren sanni machst beim rennen :D:thumbup:
    meld dich mal bei mir oder stevie wenn du in ruhe angekommen bist


    so langsam sind die ganzen bobby´s schon fast zu schade für nen rennen :D




    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • Klar habe ich immer meine Notfalltasche dabei und muss im E-Fall helfen >>> ist einfach meine Pflicht.
    Das soll aber nicht heißen, dass ich dann dort zum Rennen keinen "Sprit" tanken darf...ihr wisst schon, was ich meine. :D


    Werde mich sofort nach meiner Ankunft bei euch mit meiner Einsatzbereitschaft anmelden!!!
    LG Frank


    P.S.: Bekomme ich jetzt unter meinem Nick "Bobbycar-Sanitäter 2010" hingeschrieben??? Bitte bitte!!! :D :D :D :D

  • super das hört sich gut an und tanken darfst du ... bin nicht dazu befugt dir das zu verbieten das machst ja alles freiwillig ... wenn überhaupt was passiert
    dann drauch dein koffer ja noch räder damit der hinters bobbycar kann :D


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • ...dann drauch dein koffer ja noch räder damit der hinters bobbycar kann :D


    mfg PaTDI


    Der bleibt schön im Golfi, nur im Notfall wird er rausgeholt...aber besser ist es, wenn er das ganze Treffen im Kofferraum bleiben darf. ;)

  • hm lustige diskussion. hoffe meiner kommt bald zum pimpen. ist nimmer viel zeit.


    @patdi
    retterr und ich sind schon ab donnerstag nachmittag vor ort! wollen ja schließlich noch ein paar trainingsrunden fahren!


  • @patdi
    retterr und ich sind schon ab donnerstag nachmittag vor ort! wollen ja schließlich noch ein paar trainingsrunden fahren!



    achso...ihr schließt mich aus? na wartet! ihr wollt krieg? könnt ihr haben..!
    ich mach euch alle nass mit meinem top-speed gespann...bilder folgen morgen..!:D

  • achso...ihr schließt mich aus? na wartet! ihr wollt krieg? könnt ihr haben..!
    ich mach euch alle nass mit meinem top-speed gespann...bilder folgen morgen..!:D


    sorry mein kleiner, aber hier gehts um spitzensport. da testen wir sicherlich geheim, abgeschotten von zuschauern, fans usw. leider wurde mir eben der nürburgring als teststrecke abgesagt. muss ich mir jetzt was neues einfallen lassen. :thumbup:

  • :D du witz, du..!


    ich freu mich schon auf dein gesicht am donnerstag, wenn ich mein bobby rauslasse..:D dann machen wir mal ne testfahrt, mien jung..:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!