Bobbycar Rennen am Freitag Abend


  • Großer Gott...das riecht straff nach Arbeit für Teambiene (Krankenschwester) und mich!!! :wacko: :pinch: :whistling:

  • danke fürs posten, eike...


    also ich denke mal, dass das gerät ordentlich ab geht...ich denke aber, ich sollte die notwendigen vorsichtsmaßnahmen (helm) treffen,um schlimmeres zu verhindern...!


    :D


    VlG
    "Der fliegende Holländer" (jetzt sollte allen ein Licht aufgehen...Wohnwagen etc.pp.)



    edit: an Christian (Mr. Boogie) jetzt kann ichs ja verraten...ich setze mich auf den wohnwagen und dann mit den füßen und den händen versuchen, das bobby unter kontrolle zu halten...;) Lackieren rate ich ab - es sei denn, du ziehst alte klamotten an - der lack wird dir überall sitzen...:D ich habs ja mit meinem pink/rosanen bobby ganz gut erwischt..;)

    Einmal editiert, zuletzt von Eice ()

  • edit: an Christian (Mr. Boogie) jetzt kann ichs ja verraten...ich setze mich auf den wohnwagen und dann mit den füßen und den händen versuchen, das bobby unter kontrolle zu halten...;)


    Moin Eice,
    wie willst du das denn machen??? ?(:whistling:
    Kommst du mit deinen kurzen Armen und Beinen überhaupt bis zum Lenkrad??? :D *Scherz* :D


    LG Frank
    P.S.: Vergiss das gelbe Nummernschild net!!! 8o

  • hm recht interessantes werk. da werd ich aber erst mal den tüv vorbeischicken zwecks abnahme. sonst kommst mir damit net auf die piste. aber das mit dem anhänger ist gut. hatte ich auch überlegt.


    will mich die nächsten 2 tage auch mal drum kümmern. mal schauen was wird. ist ja nur zur not erst mal fahrfähig. großer umbau erfolgt dann im winter.

  • ich bin raus ;( wünsche euch mal richtig viel spaß .....



    Bisherige Teilnehmerliste:


    - Kaufi - Eifelbiltz 0815
    - Stevie_b - Idividual styles Crew 1
    - Patdi83 - Idividual styles Crew 2
    - Hessesven - Idividual styles Crew 3
    - Benwelz - Idividual styles Crew 4
    - Fabian - Monster Energy
    - Eice - Der fliegende Holländer
    - C0ugar - Der rothe Flitzer
    - SachsenHorst-Rennsemmel (versuche noch eins aufzutreiben wird aber schwer)
    - MrBoogie - Feuerwehrmann Sam (bin am beschaffen meines wagens)
    - retter112 - MedicalCar


    gruß basti

  • und christian?
    schon die notwendigen umbauten vorgenommen?
    ich bin ja mal gepannt...die von der indi-crew haben sich bezüglich ihrer fahrzeuge noch gar nicht zu wort gemeldet..das beunruhigt mich etwas..:D

  • nee umbau noch nicht fertig. muss mal schauen ob alles klappt. werd mich dann nochmal auf den weg machen zum baumarkt.

  • ich bin doch von der indi crew reicht dir das denn nicht :P
    schade saubär das nicht mifährst ;(



    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • das du mir gefährlich wirst, ist mir klar...deswegen red ich lieber nicht drüber..:D
    haste denn schon was von den anderen gehört? *bibber*


    achja:
    saubär? du lässt uns im stich?:( X(

  • jung so gefährlich is das alles garnicht ... is doch alles ne reine spaß sache


    ich hab auch andere hobby´s = 2 hunde, frau, auto und arbeiten muss ich auch noch :P:D
    klar hab ich was von den anderen gehört und gesehn :P


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • geht echt nur um den spaß... ansonsten würd ich da mit motorradmontur und helm aufkreuzen...


    hab eben stromversorgung bekommen...24 x baby c :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • 9stc in reihe gibt schön 13,5V . gibt also locker 2 packs dann... bei 1,4A max stromaufnahme sollte es für 2-3h reichen

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • kinderkram!
    44Ah Autobatterie originale von VW,Audi,Skoda... :thumbup:

  • ihr mit euer ganzen strom :D
    der bringt auch nix wenn die radaufhängung auseinander fliegt :P (gewicht muss getragen werden)


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!