Mein Glasdach spinnt

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Glasdach spinnt

      Bei den derzeitigen heißen Temperaturen ist mir jetzt aufgefallen,wenn sich der Innenraum nach längerer Standzeit sehr stark erwärmt hat,und ich dann losfahre(mit geschloßenem Glasdach),das sich mein Glasdach in unregelmäßigen Abständen hinten immer aufstellt und wieder zugeht .Dieses Spiel geht solange bis sich der Innenraum einigermaßen abgekühlt hat,oder nach ca.20-30 minütiger Fahrt.Ich habe die W8 Innenleuchte verbaut,und vermute das da der Fehler zu suchen ist,hat da jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht,oder gibt es schon eine Lösung für dieses Problem.

      Ach....das kurze Stück kann ich auch fahren!!!

      gruß