Stammtisch Dresden/Leipzig/Chemnitz/Zwickau/Bautzen

  • Hi Leute,


    im zuge der Regionalisierung unseren schönen Deutschland in mehrere Regionen eröffne ich hier nun den offiziellen Stammtisch Dresden/Leipzig/Chemnitz/Zwickau/Bautzen um somit erst einmal Sachsen abzudecken! Sollte es irgendwann einmal dazukommen das Leipzig, Chemnitz,Zwickau und Bautzen einen eigenen Regionalleiter bekommen werden diese auch ihren eigenen Thread bekommen!


    Nun würde mich brennend interessieren wer von euch regelmäßig bei Treffen dabei sein wird welche nicht nur in Dresden stattfinden sonder an immer abwechselnden Plätzen/Orten so das keine Region in irgendeiner weise benachteiligt wird!


    Ich freue mich auf eure Antworten und hoff das wir immer zahlreich bei unseren Treffen erscheinen werden.


    Also nun liebe Sachsen meldet euch hier mal zu wort :thumbup: ich werd mal die liste anführen


    Mit dabei:


    - Ver-Dani

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

    Einmal editiert, zuletzt von Ver-Dani ()

  • na das ist ja ne klasse sache mit dem stammtisch in sachsen !!!! :thumbup:
    bin da natürlich auch dabei .


    Mit dabei :


    -Ver-Dani
    -frini

  • Hey Grüße ...


    Hab mich schon immer mal gefragt, ob wirklich so wenig Sachsen hier sind.
    Freut mich das es den Thread gibt, um ein paar Kolegen zu finden !
    Komme mit meiner Freundin aus dem Vogtland, also dem Südlichsten Eck Sachsens !


    Mit dabei :


    -Ver-Dani
    -frini
    -RustyCS ( Christoph & Isabel )

  • Den Spaß lass ich mir doch nicht entgehen ;)
    Wenns zeitlich und geldlich passt bin ich immer gern bereit mich mit den Golfverrückten zu treffen =) Und meine Spiegelreflexkamera kann ich dabei auch immer mitbringen ;)

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • ich finde es erstmal sehr interessant und stimmt für eine öffnung vom stammtisch ;)
    am besten du schreibst dazu mal noch ein post in unserem "sachsen/sachsen-anh/thü-treffen-thread"
    Mit dabei :


    -Ver-Dani
    -frini
    -RustyCS ( Christoph & Isabel )
    -tornado_flori



    german engineering on board

  • würde mich ja liebend gern mit eintragen aber bin ja bald kein sachse mehr :(. aber ne klasse idee auf jeden fall

    Signaturbild zu groß

  • ...am Start!!!


    -Ver-Dani
    -frini
    -RustyCS ( Christoph & Isabel )
    -tornado_flori
    -retter112 + Teambiene

  • Bin auch gern mit dabei...wenns von der Zeit her klappt und das Geld reicht ;(
    Also:
    -Ver-Dani
    -frini
    -RustyCS ( Christoph & Isabel )
    -tornado_flori
    -retter112 + Teambiene
    -aramid


    PS: Wer Lust hat,im anderen Thread hab ich schon mal darauf Hingewiesen, am nächsten Sonntag (25.) findet in Siebenlehn ein kleines treffen statt.Wer Lust hat kann gerne kommen. Wir sind bis jetzt ca.10 Mann Start ist um 2 bei Möbel Mahler auf dem Parkplatz


    MfG

  • Wie gesagt gern bereit zum Treffen wenns zeitlich passt ;)
    Und die DSLR kann ich auch mitbringen dann gibts auch feine Fotos
    -Ver-Dani
    -frini
    -RustyCS ( Christoph & Isabel )
    -tornado_flori
    -retter112 + Teambiene
    -aramid
    -Phoenixoffire

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • ich denke zwar das es gereicht hätte, wenn die paar übrigen sich mit an unseren thread "sachsen/sachsen-anh/thü-treffen-thread" beteiligt hätten, aber man kanns auch doppelt betreiben ;)


    ich wär sicher auch dabei:


    -Ver-Dani
    -frini
    -RustyCS ( Christoph & Isabel )
    -tornado_flori
    -retter112 + Teambiene
    -aramid
    -Phoenixoffire
    -Northsailer

  • wann soll denn eigentlich das erste treffen veranstaltet werden?



    german engineering on board

  • Es is ein treffen in planung aber leider noch nicht ganz spruchreif! Wird ein extravaganter tag weitere infos werden aufjedenfall folgen! :thumbup:

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • Es is ein treffen in planung aber leider noch nicht ganz spruchreif! Wird ein extravaganter tag weitere infos werden aufjedenfall folgen! :thumbup:

    ohhhh
    wenn du hilfe brauchst sag einfach bescheid!



    german engineering on board

  • Jup werd mich bei dir melden sobald ich mehr weiss! bin noch am organisieren! :thumbup:

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • ich trag mich mal mit ein. komm zwar net aus der region, bin aber öfters mal dort und kann das sicherlich mit einrichten.


    ich wär sicher auch dabei:


    -Ver-Dani
    -frini
    -RustyCS ( Christoph & Isabel )
    -tornado_flori
    -retter112 + Teambiene
    -aramid
    -Phoenixoffire
    -Northsailer
    -MrBoogie

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!