1.9 TDI wie weit tiefer?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1.9 TDI wie weit tiefer?

Liebe Gemeinde,

wie ihr sicher schon wisst möcht ich mein 5er weng tiefer legen, mit federn aber nur. ich hab etz von radmitte (mitte felgendeckel) bis kotflügel senkrecht nach oben, hinten 38 und vorne 38.5 - 39 . Wie weit würde ich mit 40er federn, oder 45 vorne und 35 hinten wirklich runterkommen?

kann mal bitte jemand messen, der nur federn verbaut hat, und noch dazu schreiben welche federkombination drin ist?

danke im vorraus
      Peppo

• Hier ein Bild....

Genauen Werte weiß ich nicht, aber die 45/35 sind beim 5er 1.9TDI ne echt nette Sache.

VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH

next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz
    • halte ich nicht viel von...
      würde mein fahrwerk lieber ordentlich mit garantie kaufen =) Und wenn du hier bei unserem Forumshändler die eibach federn bestellst hast du nen Spitzenpreis und trotzdem ein zuverläsiges Produkt ;)
      Das würde zumindest ich dir raten

105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans