VW Golf V 2.0 TDI DPF GT Sport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW Golf V 2.0 TDI DPF GT Sport

      Hallo Gemeinde,

      ich darf mich kurz vorstellen. Meine Name ist Peter ich bin 24 Jahre jung und komme aus der Nähe von Trier.
      Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit dem Thema mir ein neues Auto zuzulegen. Nach reiflicher Überlegung kam ich zu dem Entschluss mir einen Golf V zu kaufen und habe auch schnell einen gefunden der mich anspricht. An dieser Stelle kommt ihr ins Spiel. Könntet ihr einen kurzen Blick über die Eckdaten werfen und mir mitteilen ob der Preis i.O. ist!?

      Fakten zum Auto:
      VW Golf V 2.0 TDI DPF GT Sport

      Preis:
      16.500 Euro

      Daten:
      72.500 km, Diesel, Schaltgetriebe, Euro4, Erstzulassung: 11/2007, HU: 11/2010, AU: 11/2010, Klimaautomatik, metallic

      Ausstattung:
      ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie??, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Partikelfilter, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

      Fahrzeugbeschreibung:
      Lederausstattung schwarz, Sitzheizung, Sportsitze mit el. Lendenwirbelstützen, Climatronic, Xenonscheinwerfer, Licht- und Sichtpaket (Fahrlichtschaltung automatisch mit "Coming-/Leaving-Home-Funktion" - Innenspiegel automatisch abblendend - Leuchte im Fußraum vorn - Regensensor), el. einstellbare und beheizbare Außenspiegel, Einparkhilfe hinten, Radio RCD 300 mit MP3 Wiedergabefunktion und 8 Lautsprechern, Sportfahrwerk, Leichtmetallräder 17 Zoll, Geschwindigkeitsregelanlage GRA, hintere Seitenscheiben und Heckscheibe in stark getöntem Glas, Diebstahlwarnanlage, Mittelarmlehne vorn, Multifunktionsanzeige MFA, Nebelscheinwerfer, Rücksitzbank geteilt umlegbar, Elektronisches Stabilitätsprogramm ESP, 6 x Airbag, elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung mit Fernbedienung und die weiteren serienmäßigen Ausstattungen.

      Ich weiß das es viel zu lesen ist, daher bedanke ich mich schonmal bei euch. :thumbsup:

      Gruß _Pete_

    • Auto klingt gut. Ausstattung auch.

      Allerdings finde ich 16500€ ganz schön happig! So wie er is max 14.000€

      Grüßre

      VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


      next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz
    • Hey,

      danke für die Antworten.

      Es ist der mit 140 PS. Im Preis inbegriffen wären Zulassung + Wunschkennzeichen, TÜV/AU neu, die Jahresinspektion bei VW und die Gebrauchtwagengarantie. Die Reifen vorne wurde ebenfall neu aufgezogen.

      Gruß

    • Hm, schwer zu sagen.
      Ich habe für meinen mit fast gleicher Ausstattung 13500 bezahlt ohne Garantie und 30000km weniger runter.
      Habe allerdings keine Anschlussgarantie (lediglich 1 Jahr), aber frischen Tüv.
      Zusätzlich hast du den Licht- und Regensensor und die größere Maschine.

      Ich würde da eigentlich sagen, dass der Wagen allerallerhöchstens 15000 wert ist.

    • Ich hatte auch gedacht das er ca. 15.000-15.500 Euro kosten sollte. Nur der Händler wollte da nichts dran rütteln.
      Allerdings sind die Gofl V auf mobile mit der Ausstattung auch im Bereicht von 16.000 Euro.

    • Hi,
      also aus meiner Sicht ist der auf jeden Fall zu teuer. 16.500 ist der Wagen so nicht wert.
      Ich an deiner Stelle würde mich nach einem anderen umsehen mit weniger km und vielleicht auch ein bisschen weniger Ausstattung. Man muss sich halt klar machen, welche Sachen man wirklich braucht und welche nicht. Für den Preis bekommst du auch nen G5 mit dem großen 2l Diesel mit 170 PS, mit weniger km und weniger Ausstattung. Aber das muss jetzt für sich entscheiden, was ihm da wichtiger ist.
      Gruß