Probleme bein Radiotausch!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme bein Radiotausch!

      Hallo,
      ich möchte meine RCD 500 gegen ein 1 DIN gerät tauschen CAN Interface + Kabel sind vorhanden und ich hatte es auch schon angeschlossen, jetzt ist nur das Problem mit dem Antennenkabel und zwar hat der 2 Anschlüsse,ich habe mir von Hama den Adapter 2 FARKA mit Phantomspeisung zu DIN gekauft,meine Frage ist jetzt wo schließe ich die Phantomspeisung an,am neuen Radio ist ja das Remotekabel,kann ich dieses dafür benutzen?

      Gruß
      Carsten