Hallo aus Berlin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo aus Berlin

Hallo zusammen,

joar ich bin der knete, 24 aus Berlin und habe mir nach einem spontan Trip mit meinem besten einen Golf V gekauft.
      Eigentlich sollte es mal ein BMW werden, doch nach einer Probefahrt mit dem Golf war ich überzeugt und wusste, er ist es!

So bin ich nun seit Ende Mai stolzer Besitzer eines Golf V 1.9TDI GOAL als 3Türer in Schwarz.
      Gekauft habe ich ihn direkt bei VW.

Nachdem ich denn auch Google benutzte um ein gescheites Forum zu finden, bin ich auf euch gestoßen.
      Von der Aufmachung her habt ihr hier ein tolles Forum. Habe mich hier schon etwas umgeschaut.
      Hoffe doch das man sich hier schnell "eingelebt" hat und nette Leute kennenlernt ;)

Auf ein gutes zusammen hier

Liebe Grüße

...weils besser ankommt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von knete ()

• Hallo

herzlich Willkommen hier im Forum. Ich habe gesehen das du auch aus Berlin kommst.
      Ich wollte dich nur mal auf unserem Stammtisch Berlin - Brandenburg aufmerksam machen und vielleicht Lust hast
      mal an einem Treffen teilzunehmen. Wir würden uns freuen.

Stammtisch Berlin/Brandenburg

Gruß
      Cr4sh

VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
      PN an mich ;)

VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]