Motor / Kühlertemperatur Anzeige bleibt bei 30°C

    • Bora Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motor / Kühlertemperatur Anzeige bleibt bei 30°C

      Hallo zusammen,

      ich habe gestern festgestellt, dass meine Motor / Kühlertemperatur Anzeige bei 30°C bleibt.
      Da dies bei diesen Temperaturen unwahrscheinlich ist und ich dies auf einer Autobahnfahrt (ca.100km jeden Tag 2mal) mit Stau festgestellt habe, habe ich etwas Angst, dass ich hierdurch meinen Motor schädigen könnte.

      Ist hierwie im Forum gemutmaßt wird eventuell nur der Fühler defekt? Wenn ja, welche Auswirkung hat dies auf den Motor?
      Ist er eventuell schon geschädigt? Die Kühlflüssigkeit ist noch i.O..

      Falls jemand die TN + Preis parat hätte wäre dies hilfreich.
      Danke.

      Gruß
      Inan