RCD300 AUX In anschluss? WIe Handy anschließen um Musik abzuspielen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD300 AUX In anschluss? WIe Handy anschließen um Musik abzuspielen?

      Hi Leute habe eine Frage und zwar habe ich das RCD300 in meinem Ver verbaut. Wollte gerne wissen ob ich dort irgendwie mein Handy anschließen kann um Musik abzuspielen? Also ich dachte an so einen 3,5mm Klinkenstecker.

      Habe nähmlich keine Lust alle 2Wochen eine neue CD zu brennen. Und über nen AUX In anschluss also nen 3,5mm Klinkenstecker wäre es wesentlich einfacher.

      Kennt jemand eine Lösung oder kann mir etwas empfehlen?

      Vlt. gibts ja ne Lösung zum selberbauen :thumbsup:

      Gruß Jacob

      Gruß Jacob :thumbsup: