Golf Treffen 2010 Campingplatzlager

  • Hallo Leute ich wollte zu dem thema campingplatz noch nen thread auf machen.
    also wir reisen am freitag um voraussichtlich 4 uhr (genaue uhrzeit kommt noch) mit 6 personen an und werden bis sonntag auf dem campigplatz campen.
    wir dachten uns es wäre bestimmt lustiger wenn wir mehrere leute sind. und da wollten wir einfach mal schauen wer noch so lust hat mit uns zusammen en lager auf zu schlagen mit grillen Lauter musik reichlich bier nen pavillion und hoffentlich netten leuten.


    Treffen ist an der Rezeption am campingplatz um voraussichtlich 4 uhr. wie schon gesagt ne genaue uhrzeit kommt noch
    wer lust hat mit uns zusammen ein geiles We zu haben. einfach in die liste eintragen


    Liste:


    01. Darthsion + 5 freunde

  • du bist mir vorraus Darthsion :P . gerade wollt ich auch ein threat aufmachen ;) .also ich bin mit 2 leuten auch dabei. grillen , bier, musik hört sich ja alles bestens an =) . ich bin da realtiv felxibel was die ankunftszeit angeht da ich nur 150 km zu fahren habe.
    Liste:




    01. Darthsion + 5 freunde
    02. basdl91 + 2 freunde

  • Ich werde schon Donnerstag Mittag da sein. Wegen Der langen Autofahrt (Ca. 6 h) und weil bekanntlich Freitags mehr los ist auf der Autobahn :)
    Ich komm mit einem Kumpel im Schlepptau.


    Also:
    01. Darthsion + 5 freunde
    02. basdl91 + 2 freunde
    03. SachsenHorst +1 Freund

  • Werden Freitag Nachmittag anreisen.


    01. Darthsion + 5 freunde
    02. basdl91 + 2 freunde
    03. SachsenHorst +1 Freund
    04. Schmolch + 1 Freund

    Gruss

  • 01. Darthsion + 5 freunde = 6
    02. basdl91 + 2 freunde = 3
    03. SachsenHorst +1 Freund = 2
    04. Schmolch + 1 Freund = 2
    -------------------------------------------------
    = 13


    fürs erste schinmal gnaz nett

  • keine schlechte idee

  • joa wenn man eh 5 autos brauch wäre das ja ganz gut


    ich sag einfach mal zu muss mal mit meinem kumpel reden
    aber wir kommen mit 3 oder 4 autos
    dann wären wir ja voll das wäre ja gut

  • Also ich bin dann auch ma beim Campen dabei ;) Komm vermutlich am Freitag mittag mit nem Kumpel. Ralley technisch bin ich allerdings schon in ner Gruppe :)


    Wäre ja ganz nett wenn wa das vor Ort so Oraganisieren könnten das wir alle einen Platz nebeneinander haben, oder was meint ihr ?

  • ja so ist es ja eigentlich auch gedacht dass wir uns an der anmeldung bzw rezeption von camping treffen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!