bei 8,5 x 18 Spurverbreiterungen möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • bei 8,5 x 18 Spurverbreiterungen möglich?

      Hallo, ist es möglich bei 8,5x18 mit ET 35 und original Sportline-Fahrwerk Spurverbreiterungen zu montieren (HA), ohne irgendwas zu verändern?
      Wenn ja, welche Größe maximal?

      Vielen Dank im Voraus

    • Ich fahre 8J18 mit der ET 35, das ist absolut am Limit. 8,5J18 mit der gleichen ET wirste wohl nicht mehr eingetragen bekommen und Spurplatten kannste total vergessen.
      Ich mußte bei mir hinten den Sturz um 1 Grad negativer stellen lassen, damit bei meiner Tieferlegung die Räder nicht anschlagen und vorne hab ich Bördeln lassen müssen.

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • also eingetragen sind ja die Felgen schon in Verbindung mit dem Sportline-Fahrwerk, hatte keine Probleme beim TÜV. Es schleift auch nichts.

      Gruss