hallo aus weimar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hallo aus weimar

      guten tag freunde der wolfsburger ingenieurskunst,

      ich hab schon oft hier im forum mitgelesen und nun beschlossen, mich doch auch mal anzumelden.
      ich heiße christoph und komme aus weimar in thüringen. seit mittlerweile knapp 1.5 jahren fahre ich einen golf 5 (ur)gt mit 125kw / 170 ps.
      wenn ich zeit und geld hab :D dann bastel ich auch gern an wenig am gefährt herum ;)

      hier mal noch ein paar infos zum auto:

      golf 5 gt
      125kw
      schalter
      tornadorot
      ez 10/06
      mittlerweile 44tkm

      ein paar sachen hab ich auch schon gemacht und zwar:

      kühlergrill in unischwarz lackiert
      jubi gti-lippe rot/schwarz
      gti heckansatz rot/schwarz
      kurzstabantenne
      und außerdem rollt das gute stück auf 18' vw individual charleston felgen

      naja und mal sehen was noch so kommt....

      hier nochmal ein bild:

    • Schickes Wägelchen :thumbup:
      Könnte noch dem Boden etwas näher kommen ?(
      Ansonsten geiler Wagen,mit dem Motor und den schicken Felgen :thumbsup:

      Gruß tsiler