H&R 45/35 mm Federn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • H&R 45/35 mm Federn

      Hi Leute,

      Ich fahre einen G5 Sportline Bj.2005 110KW

      Zurzeit fahre ich Original 17" Alu´s von VW , möchte jetzt aber noch nen stück tiefer !
      Geplannt sind 19" BBS CH mit 45/35 mm H&R Federn.



      Jetzt die frage, da ich das nötige kleingeld noch nicht habe für die BBS CH 19" möchte ich jetzt erstmal nur die federn reinbauen (45/35 H&R) damit ich wenigstens jetzt mit den 17 Zöllern nen stück runter komme :D

      Ist es möglich mit 17" die 45/35 er zu verbauen ohne das es schleift ?
      würde dann nämlich später auf 19 " umrüsten !

      mfg

    • Wenn deine Felgen später mindstens ne ET 45 haben,wird es passen.
      Jetzt hast du 17"er von VW drauf und die haben meistens ab ET 50 verbaut ,passt also auch.