Tönungsfolie hat lauter Striche!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tönungsfolie hat lauter Striche!!!

      Guude.

      Meine schönen Chromreflex Folien haben lauter striche bekommen und das sieht total schaaaisse aus. Die kamen dadruch weil ich den Wagen 12 Monate stehen hatte und wohl sich zuviel heisse luft innen gesammelt hatte

      Diese hatte ich früher nicht. die folien wurden perfekt an die scheiben angebracht...ohne bläschen oder whut ever!

      Besteht die Möglichkeit diese irgendwie wegzubekommen? oder müssen neue her.</iframe>

    • Wirst du wohl wieder abreißen müssen ,die Sch.... ;(
      Nen Kumpel hat sich das auch selber gemacht,er hats versucht,konnte den Mist auch wieder runtereißen.
      Zu mal er die "Kacke" in einem Baumarkt gekauft hat :D