OEM Xenon - 2 Varianten?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • OEM Xenon - 2 Varianten?

      Hallo zusammen!
      Ich will mir nächsten Monat die OEM Xenons nachrüsten. Hab jetzt schon in der Bucht etc geschaut und hab dabei gesehen, dass es da zwei Varianten gibt. Eine mit Steuergerät in den Kotflügeln und eine mit dem Steuergerät direkt am Scheinwerfer. Ist es da egal, welche ich verbaue, oder muss ich für meinen 2000er Golf auch die entsprechende Version verbauen?

      Oder kennt jemand vielleicht ein besseres Xenon Kit oder nen kompletten Xenon-Scheinwerfer zum Nachrüsten?
      Natürlich mit E-Nummer.


      Alternativ würden mir auch die Hella Celis zusagen. Gibt's die auch mit Neblern drin?

      Danke im Voraus.

      daniel__;2946406 schrieb:

      alter schwede ist der sound geil 8o

      Watch us at http://www.vag-saar.de"http://www.vag-saar.de"
    • ie Nebler meinte ich bei den Celis. Dass die Xenon keine haben ist kalr. Also du würdest auch zu den Brennern tendieren.
      Also SWAR hab ich schon (Highline), Xenons besorg ich ja gerade. Brauch ich sonst noch was?
      Hab noch gelesen, dass ich ne automatische Leuchtweitenregulierung brauche. Kann mir da drunter nix genaues vorstellen. Misst die über Sensoren die Höhenlage des Fahrzeugs oder wie muss ich mir das vorstellen? Und was kostet die ungefähr?

      daniel__;2946406 schrieb:

      alter schwede ist der sound geil 8o

      Watch us at http://www.vag-saar.de"http://www.vag-saar.de"
    • den alwr satz bekommste für 200 bei kufatec ;)
      Da ist auch alles dabei was du brauchst ausser die scheinwerfer :)

      Gruß maik

      :thumbup: Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber :thumbup:
    • Wenn du noch das I-Tüpfelchen von deinem Xenonumbau haben möchtest, dann würde ich den neuen Regler zur Einstellung der Helligkeit der Armaturenbeleuchtung holen, bei Xenonfahrzeugen fehlt nämlich das eine Rad zur Einstellung der Leuchtweite (weil sie ja die automatische Leuchtweitenregulierung haben). Danach musst du nur zum :D fahren und codieren bzw. einstellen lassen.