Welcome Package und Sonderpreise für Ring°werk & Nordschleife fahren

  • Liebe Forenmitglieder,
    wie bereits angekündigt, haben wir für euch zwei (bzw. 3) exklusive Packages zum VW-GOLF-Treffen 2010 geschnürt.


    1. Welcome°Package 15,- €
    Darin enthalten:

    • Exclusive meinGOLF.de Ring°card (limitiert)
    • 10,- € Guthaben auf der Ring°card
    • kostenloser meinGOLF.de Aufkleber
    • neue Flyer von meinGOLF.de
    • und alles in einer schönen Grüne-Hölle-Tüte


    2. GOLF°Package Nürburgring 29,50 €
    Darin enthalten:

    • kostenloser Eintritt ins ring°werk (Regulär 19,50 €)
    • 1 Runde Nordschleife selberfahren mit dem eigenen Golf(Regulär 22,- €) nur gültig am Sonntag 1.8.10


    Ihr könnt natürlich auch beide Packages zusammen buchen als 3. GOLF-komplett-Package zum Preis von 44,50 €.


    Die Ring°card ist übrigens das einzige Zahlungsmittel am Nürburgring und ihr könnt sie nach belieben auf- & entladen, sowie die Karte natürlich nach dem Treffen behalten und weiter nutzen oder als Andenken ans das Treffen mitnehmen. :thumbup:


    ACHTUNG! Die oben genannten Packages sind nur vorab buchbar und müssen bereits im Voraus bezahlt werden, da es sich um exklusive "Frühbucher Angebote" handelt. Die Bezahlung muss bis spätestens 25.7.10 erfolgt sein, da wir diese als Sammelbestellung vorab bezahlen müssen.



    Die Buchung erfolgt per eMail an vwgolftreffen@googlemail.com. Nach der Buchung erhaltet ihr die Zahlungsinformationen per eMail. Die Ausgabe der Packages erfolgt auf dem Treffen wahlweise am OrgaHaus (Freitags) oder Samstag morgens vor dem Start der Rallye am Infopoint.
    eMail bitte wie folgt:
    Betreff: VW Golf Treffen 2010
    Text in der Mail:

    • Vorname: MAX
    • Nachame: Mustermann
    • Forenname: M Muster
    • Kennzeichen M-MM-123
    • Handynummer: 0123/45678910
    • Bestellung: Packet 1 (15,-€) , Packet 2 (29,50€) oder Packet 3 (44,50 €)



    Gruß, Euer VW-GOLF-Treffen ORGATeam


    edit: news 21.7.2010:

    grad nochmal mit der Grünen-Hölle telefoniert... die Packages können auch an anderen Terminen eingelöst werden und sind nicht an den 1.8.2010 gebunden.
    Also schnell noch bestellen (frist endet ja schon bald)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    3 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Das sind doch gute Packages.


    Dann geht die Bestellung gleich raus.




    PS: Wie lange is der Gutschein fürs Ringwerk gültig und das selber fahren?

    Gruß Thomas

  • PS: Wie lange is der Gutschein fürs Ringwerk gültig und das selber fahren?


    werde ich direkt morgen versuchen zu klären. heute erreich ich da keinen mehr :P

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ich frag mal hier weil es sicher für mehrere interessant ist:
    Kann man auch mehrmals ein Package bestellen? In meinem Fall habe ich ja noch 2 Kumpels dabei die sicher auch gerne eine Ringcard hätten. Oder sollen die einzeln bestellen und mein Kennzeichen mit angeben?

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • ja ein ähnlichen fall hab ich bei mir auch . un zwar hab ich auch zwei kumpel im schlepptau die bei mir im auto mitfahren , die sich auch gerne das ringwerk angucken würden , aber für die fahrt übern ring ja dann nichts zahlen müssten . müssten die sich dann seperat ein ticket für das ringwerk kaufen ??

  • also ihr könnt soviele packages kaufen wie ihr wollt. auch mehrere packages auf 1 kennzeichen sind kein problem.
    gültigkeit kläre ich noch, momentan ist leider niemand erreichbar.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ja ein ähnlichen fall hab ich bei mir auch . un zwar hab ich auch zwei kumpel im schlepptau die bei mir im auto mitfahren , die sich auch gerne das ringwerk angucken würden , aber für die fahrt übern ring ja dann nichts zahlen müssten . müssten die sich dann seperat ein ticket für das ringwerk kaufen ??


    Dafür wird es sicherlich auch eine Lösung geben.
    Ansonsten wird sich für die Ringkarten bestimmt ein Abnehmer finden.


    also ihr könnt soviele packages kaufen wie ihr wollt. auch mehrere packages auf 1 kennzeichen sind kein problem.
    gültigkeit kläre ich noch, momentan ist leider niemand erreichbar.

    Dann warten wir weiter.
    Wird ja vermutlich Ende des Jahres sein.

    Gruß Thomas

  • also nordschleifenticket gilt nur für den Sonntag (1.8.)
    Ringwerk wird noch geklärt ob es nur sonntag oder auch für freitag/Samstag gilt

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Wann / Wo bekommt man die Packages?
    Mein Problem ist, dass ich leider erst Freitag Abend anreisen kann weil ich vorher noch in Erfurt auf Seminarsfahrt bin ._.


    Meine Bestellung würde dann gleich auch raus gehen ;)


    Liebe Grüße :thumbup:

  • dito


    werde am freitag auch erst so zwischen 1-3 uhr ankommen weil 2 freundinnen vorher noch ihren geb feiern und dann für ein halbes jahr ins ausland abhauen


    naja nachts sind die autobahnen wenigstens frei :thumbup:

  • die ausgabe erfolgt entweder freitags am orga haus (welches das ist machen wir dann kenntlich wenn wir es wissen ;) ) oder halt samstag morgens direkt beim rallyestart. :thumbup:


    wichtig ist aber das ihr rechtzeitig bestellt und bezahlt da die special edition der ringcards erst produziert werden wenn sie bezahlt sind.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!