Hifi Umbau -Anfänger am Werk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hifi Umbau -Anfänger am Werk

      Hallo,

      ich habe ein Golf 5 -3türer bekommen und möchte nun den Standardsound verändern.... ich habe aber überhaupt kein Plan,welche Lautsprecher,Subwoofer,Endstufe man braucht.bzw was ein gutes Komplettpaket ist?
      Ich habe mir schon einen Subwoofer Hifonics TX12-BPI herausgesucht...welche Lautsprecher und vorallem welche Endstufe würde gut passen? Ich will mein Auto nicht wackeln lassen mit dem Sound,dennnoch möchte ich einen satten Sound/Bass im Auto haben...

      Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und Ideen geben...
      thx take care!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nils5690 ()

    • Hi Nils,

      ich weiß die Suchfunktion ist nicht die tollste, vorallem wenn man hier neu ist. Deshalb erstmal Herzlich Willkommen!

      Hab hier mal ein paar Threads rausgesucht:

      [Golf 5] Lautsprecher aufpeppen

      [Golf 5] Sub im kofferaum, bitte um Rat

      [Golf 5] Haussystem light oder MKII mit dsp


      Du findest da bestimmt noch eine handvoll an Hilfen.

      Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

      Gruß Patrick