kleines forums-treffen in braunschweig 18.07.2010

  • wer hat kurzfristig lust und zeit für ein kleines forums treffen in braunschweig?


    mein gedanke ..... 18.07.2010 porta oder ikea parkplatz 18Uhr

  • forums treffen 25.07 ikea-porta parkplatz braunschweig 18 uhr.


    da letztes we keiner zeit hatte.

  • Zwischenresonanz?
    Wie viele Leute haben bereits zugesagt?
    Ich könnte mich hier ja auch mal bissl umhorchen, ob nicht jemand Lust hat ;)

  • nicht wirklich wer! gucken tun schon so einige aber zusagen und schreiben keiner.alle zu faul wohl.

  • Hab eben dieses Thema entdeckt. Sonntag Abend wäre ich dabei, so wies zur Zeit wohl ausschaut!

    MfG Christian

  • Habs Dir ja schon in einer PN geschrieben, daß ich noch nicht weiß, ob ich ds zeitlich schaffe. Wenn ja, dann bin ich dabei!

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • So - zeitlich abgeklopft: Bin dabei!


    Wenn jemand so reeeein zufällig nen Satz Vielzahnnüsse und ne Nietenzange mitbringen könnte, würd ich dann fix vor Ort meine Sitzschubladen anbringen "g" - das Werkzeug hab ich nämlich nicht und der Baumarkt gerad war überhaupt nicht ergiebig...

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Hallo Jungs.


    Wir haben hier in Hannover auch mal ne kleine Umfrage gestartet und wie es aussieht, kommen wir auch noch mit 6 Autos angerollt!



    Gruss Rick

    lg, Rick
    VCDS Interface HEX+CAN+USB | VAS-Tester

  • Du bist zu langsam Alex, es werden minütlich mehr :P

    Ich hab hier vier ICQ-Fenster zu diesem Treffen auf und muss das erstmal ein wenig koordinieren ;)
    Und so richtig wach bin ich auch noch nicht... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!