Programübersicht VW-Golf-Treffen

  • 2010

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Programübersicht VW-Golf-Treffen

    Übersicht der Treffpunkte & Zeiten:



    Fragen? dann hier rein. (nur bitte vorher alles aufmerksam durchlesen ;) )

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Waschplätze gibt es leider in unmittelbarer Nähe nicht :( ich schau die tage nochmal was es im umkreis 30km so gibt.
    Das Gruppenfoto aller Autos haben wir gecancelt da viele Leute schon nach Hause gefahren waren im letzten Jahr und die warterrei bis alles fertig ist wohl auch viele genervt hat. Denke aber zumindest ein Gruppenfoto aller Teilnehmer werden wir machen, dafür bietet sich die Siegerehrung Samstag abend prima an.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hey Kaufi,

    da der Rene (Famouz-R-Bunny) und ich nicht mit unserem Golf kommen, sondern mit nem Caddy, würde mich mal interessieren, ob man was verpasst, wenn man nicht an der Rally teilnimmt?

    Also, ob man dann den Anschluss verliert, wenn das Programm fortlaufend sein sollte?

  • ihr könnt auch ohne eigenen Golf mitfahren ;)
    anschluss verlieren, hm ne aber sitzt halt den tag dann doof rum. route geht ja wie gesagt zur rodelbahn wo man dann auch ein paar runden fahren kann wer möchte. danach gehts zurück richtung ferienpark und alles über kleine landsträßchen mit "paar netten Kurven dabei". also keine Möpse sondern Serpentinen ;)
    Die Route beläuft sich insgesamt auf 106km. Genaue Routenbeschreibung ist dann im Roadbook was wie gesagt beim Start dann ausgehändigt wird. (je 1 pro 5er Gruppe).

    könnt euch natürlich auch den tag pber selber beschäftigen und wieder dazustoßen wenn wir alle zurück kommen. zieleinlauf wird wahrscheinlich direkt am ferienpark sein. aber wenn ihr Lust auf bissel schöne Kurven etc habt fahrt ruhig mit.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Achtung news:

    Die Route am Samstag hat eine Planänderung erhalten... Anstelle des Ferienparks als Rallyeziel wurde das Ziel nun ins Eifeldorf verlegt (großer Dorfplatz). Dort wird eine Art Park-Ferméé entstehen und Ihr könnt die Autos dort den ganzen Abend über noch stehen lassen.

    (da wo man die bierbuden stehen sieht also wirklich mitten drin :thumbup: )
    Achtung: Da die Parkplätze limitiert sind sollte klar sein das wir den Platz vorrangig mit den Rallyeteilnehmern auffüllen. Sollte danach noch Platz bleiben dürfen die nicht-Mitfahrer natürlich auch gerne noch mit dort parken. Ansonsten weicht bitte auf die umliegenden Schotterparkplätze aus. Der Platz ist morgens und mittags noch durch eine andere Veranstaltung belegt daher starten wir morgens vom Parkplatz Langstreckenbar (direkt daneben).

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Das mit dem Park Fermé hört sich soweit gut an.
    Dann kann man sich mal alle Autos anschaun, ob es auch mit rechten Dingen zugeht.


    Doch was is mit denen, die sich vor der Siegerehrung/Feier im Ferienpark nochmal frisch machen wollen.

    Gruß Thomas