Bremsscheiben + Bremsklötze TDI 85 kw

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bremsscheiben + Bremsklötze TDI 85 kw

      Hallo,

      ich würde gerne über meinGOLF.de neue Bremsscheiben und Bremsklötze günstiger beziehen und bräuchte daher wohl die TN. Bitte für die Vorder- und Hinterachse.
      Wenn es keine zu großen Umstände macht bitte auch noch die TN für die Motor- und Getriebeaufhängung und diesen Schwingungsdämpfer vom Motor. Die scheinen wohl nach 210000 km am ende zu sein.
      Mein Auto: Golf IV Variant,TDI PD 85 kw, AJM, Baujahr 11/1999 Modell 2000, Comfortline

      ich bedanke mich im vorraus

    • Ok, habs mir selbst besorgt :D

      Bremsscheibe vorne, belüftet, 280 x 22 mm 1J0 615 301 E für 56,50 € netto
      1 Satz Bremsbeläge mit Verschleisanzeige 1J0 698 151 G für 62,10 € netto

      Preise vom freundlichen aus Bremen