Umrüstung auf elektrisch anklappbare Außenspiegel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Umrüstung auf elektrisch anklappbare Außenspiegel

      Hallo Leute,

      ich hab nur einen Golf VI Trendline und wollte ein paar Sachen verändern. Jetzt bin ich letztens in der Bucht auf etwas intressantes gestoßen ;)

      Original VW Golf 6 VI Außenspiegel
      Die Außenspiegel stammen aus einem Golf 6 VI und sind mit Blinker, Umfeldbeleuchtung, elektrisch verstellbar, elektrisch anklappbar und beheizbar.
      Inklusive Türsteuergeräte mit Motoren und Schalter für Außenspiegelbedienung.
      Die Farbe entnehmen Sie bitte den Bildern, genauer Farbcode ist uns nicht bekannt.
      Teilenummern:
      1K0 959 792 R - Türsteuergerät
      1K0 959 793 R - Türsteuergerät
      1K0 959 701 AN - Motor
      1K0 959 702 AN - Motor
      5K0 959 565 - Schalter
      Herstellungsdatum: 2008
      Es handelt sich um keinen zusammengewürfelten Satz! Alle Teile waren ab Werk in dem selben Fahrzeug verbaut und sind im einwandfreien technischen Zustand.

      So nun kommen wir zu meinen Fragen :-P. Kann ich mit den genannten Teilen mein Fahrzeug (08/2009) einfach so umrüsten? Und sind das alle Teile die ich dafür benötige(ausgenommen Kabel^^)?

      MFG

      Benny
    • Funktioniert Plug&Play - die gleichen hab ich auch bei mir eingebaut. Und 300 € ist ein super Preis! Kabel brauchst du keine zusätzlich.

      Edit: Hier der ebay-Link: cgi.ebay.de/Org-VW-Golf-6-VI-A…3%B6r&hash=item27b3658402

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linx ()

    • Was hast du denn für das lackieren bezahlt?

      Ich muss noch sagen ich bin nicht so der Begabte Elektriker, mehr ein Bastler :-P. Wo schließ ich die am besten an?

      MFG

      Benny