Umrüstung auf elektrisch anklappbare Außenspiegel

  • Hallo Leute,


    ich hab nur einen Golf VI Trendline und wollte ein paar Sachen verändern. Jetzt bin ich letztens in der Bucht auf etwas intressantes gestoßen ;)


    Original VW Golf 6 VI Außenspiegel

    Die Außenspiegel stammen aus einem Golf 6 VI und sind mit Blinker, Umfeldbeleuchtung, elektrisch verstellbar, elektrisch anklappbar und beheizbar.

    Inklusive Türsteuergeräte mit Motoren und Schalter für Außenspiegelbedienung.

    Die Farbe entnehmen Sie bitte den Bildern, genauer Farbcode ist uns nicht bekannt.

    Teilenummern:

    1K0 959 792 R - Türsteuergerät

    1K0 959 793 R - Türsteuergerät

    1K0 959 701 AN - Motor

    1K0 959 702 AN - Motor

    5K0 959 565 - Schalter

    Herstellungsdatum: 2008

    Es handelt sich um keinen zusammengewürfelten Satz! Alle Teile waren ab Werk in dem selben Fahrzeug verbaut und sind im einwandfreien technischen Zustand.


    So nun kommen wir zu meinen Fragen :-P. Kann ich mit den genannten Teilen mein Fahrzeug (08/2009) einfach so umrüsten? Und sind das alle Teile die ich dafür benötige(ausgenommen Kabel^^)?


    MFG


    Benny

  • Was hast du denn für das lackieren bezahlt?


    Ich muss noch sagen ich bin nicht so der Begabte Elektriker, mehr ein Bastler :-P. Wo schließ ich die am besten an?


    MFG


    Benny

  • Hast du schonmal einen Computermonitor angeschlossen? Geht vom Prinzip her genauso :D
    Du kannst deine alten Spiegelkappen wieder verwenden.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ok das hört sich ziemlich simple an. Werd mir die Spiegelchen dann mal bestellen ;-). Danke für die Antworten

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!