Umstieg auf Tiguan>US Standlicht möglich?

  • Hallo Leute,


    auf Grund eines schweren Motorradunfalls muss ich meinen heiss geliebten Golf leider verkaufen, da ich nur noch mit Automatikfahrzeugen am Verkehr teilnehmen kann. Deswegen habe ich mir einen Tiguan bestellt.


    Bei meinem Golf hatte ich die Blinker auf 15% codiert (US Standlicht) und fand, dass das rattenscharf aussah. Das Selbe hätte ich später auch gern am Tiguan (Halogen). Geht das? Soll doch viel vom Golf drin sein.....


    LG
    Daniel

    Golf V 1.6 Sportline in Reflexsilber metallic
    Exterieur: Individual Front und Heck+Dachkantenspoiler
    Interieur: Alu Dekorblenden, OEM Alu Dekor Mittelkonsole, Gti Pedale & Fußstütze, MAL mit Kühlung
    Hi-Fi: JVC Avx 800 an Serien LS System (8 LS)
    Fahrwerk: VW Sportline+Eibach Sportline Federn (45/35)
    Extras: Climatronic, Licht&Sicht, Spiegelpaket
    Sonstiges: US Standlichtblinker auf 15% codiert, Autolock /-unlock

    2 Mal editiert, zuletzt von BijallasSchronz ()

  • Ist abhängig davon, ob das Can-Gateway diese Funktion unterstützt. Da der Tiguan aber auch in den USA ausgeliefert wird, sollte sich der US-Blinker ohne Probleme codieren lassen.
    Ob das dann allerdings die selbe Codierung wie beim 5er Golf ist, kann ich dir nicht sagen.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Ist abhängig davon, ob das Can-Gateway diese Funktion unterstützt. Da der Tiguan aber auch in den USA ausgeliefert wird, sollte sich der US-Blinker ohne Probleme codieren lassen.
    Ob das dann allerdings die selbe Codierung wie beim 5er Golf ist, kann ich dir nicht sagen.


    CAN-Gateway in Bezug auf US Standlicht?


    Bedenkliches Halbwissen..... ziemlich irreführend für den TE.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Dann stell das doch bitte richtig!
    Ich lerne immer gerne etwas dazu =)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • geht. hab neulich einen damit fahren sehen...

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • geht. hab neulich einen damit fahren sehen...

    Supi, dann brauche ich -wenn's denn soweit ist- nur noch jemanden finden, der's mir codiert und kann mich dannn am US Style Tiger erfreuen :thumbup:
    Danke für die Antworten...

    Golf V 1.6 Sportline in Reflexsilber metallic
    Exterieur: Individual Front und Heck+Dachkantenspoiler
    Interieur: Alu Dekorblenden, OEM Alu Dekor Mittelkonsole, Gti Pedale & Fußstütze, MAL mit Kühlung
    Hi-Fi: JVC Avx 800 an Serien LS System (8 LS)
    Fahrwerk: VW Sportline+Eibach Sportline Federn (45/35)
    Extras: Climatronic, Licht&Sicht, Spiegelpaket
    Sonstiges: US Standlichtblinker auf 15% codiert, Autolock /-unlock

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!