Mein neuer GTD :)

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein neuer GTD :)

      Hey!

      Ich bin zwar schon etwas länger angemeldet, habe das Forum aber fast nicht genutzt....und da jetzt mein alter Golf V verkauft ist und der neue da ist will ich ihn euch mal vorstellen!

      Golf GTD
      - Candy Weiß
      - Scheiben abgedunkelt
      - Licht und Sicht Paket
      - RNS 310 Navi/ 4x20 Watt, 8 Lautsprecher
      - Multimediabuchse für i-Pod
      -4 Türen + elektr. Fensterheber hinten.

      Also nicht viel Schnickschnak...aber ein schönes Auto mit dem ich sehr zufrieden bin :)

      Vor zwei Wochen habe ich dann noch Federn von FK eingebaut (30/30) und die 19 Zoll Felgen vom alten wurden übernommen.
      Habe noch vor auf die Hinterachse pro seite 10mm Distanzscheiben zu schrauben.
      Habt ihr sonst noch Vorschläge was man machen könnte??

      s10.directupload.net/images/100716/ad4ubgfu.jpg

      s7.directupload.net/images/100716/eugsiqg3.jpg

    • was noch kommt weiß ich nicht genau...
      also ich würde gerne die Felgen pulverbeschichten lassen. Finde, dass das Silber nicht so optimal wirkt. Ein dunkles Grau wäre glaube ich nicht schlecht...oder schwarz?! und dann wie schon gesagt 10mm Distanzscheiben auf die Hinterachse. Aber insgesamt will ich das Auto auch dezent halten. Also wird optisch wahrscheinlich nicht mehr viel verändert.
      Habe aber schonmal über einen Chip nachgedacht. Was haltet ihr davon?

    • Hi, schicker GTD :)
      die Felgen machen sich auch richtig gut drauf wobei ich noch VW Narbendeckrl drauf machen würde.
      Die Idee mit dem beschichten find ich Top, ich selber habe grau Felgen (was nicht mehr grau sondern "Gun Metall" heist ;) )
      wenn du magst kannste dir die Farbe ja mal auf meinem Thread anschauen. Was ich auch sehr schick finde, wären deine Felgen in schwarz wie Dubdas schon vorgeschlagen hast, wobei ich dann aber schwarz glänzend nehemen würde aber das ich ja Geschmacks Sache.

      Lg Flo


    • gun metal würde sicher top aussehen! ich finde auch, dass die zu wenig Kontrast bieten ... von schwarz würde ich bei denen aber abraten, denn dann sieht man das schöne RS-Design nur noch, wenn man direkt davor steht! ;)
      super Auto haste da!

    • Jan-Ek schrieb:

      gun metal würde sicher top aussehen! ich finde auch, dass die zu wenig Kontrast bieten ... von schwarz würde ich bei denen aber abraten, denn dann sieht man das schöne RS-Design nur noch, wenn man direkt davor steht! ;)
      super Auto haste da!

      ja also Gun Metal wäre schon ne feine Farbe! und bei schwarz gebe ich euch absolut recht! Sieht immer super aus, wenn man direkt davor steht, aber von weitem wirkt es nicht. Super finde ich ja auch frontpolierte Felgensterne und der Rest schwarz. Aber andere Felgen kommen bei mir erstmal nicht in Frage. Dazu fehlt leider das Geld...
    • Habe jetzt auf die Hinterachse pro Seite nochmal 5mm Distanzscheiben draufgeschraubt. Und das macht sich ganz gut muss ich sagen.
      Nur ein Problem habe ich. Die Federn haben sich jetzt mit der Zeit noch ein bisschen gesetzt. Aber ich glaube etwas unterschiedlich. Also er ist hinten rechts und vorne links etwas höher als auf der gegenüberliegenden Seite. Nicht viel...also man sieht es wirklich nur, wenn man es weiß. Ich parke immer bei uns im Hof und da steht er ein bisschen schief. Immer auf der gleichen stelle. Kann das davon kommen?

      hier nochmal zwei Fotos.
      Und ich denke, dass er sich sogar auf dem zweiten Bild zwischen den zwei schönen weißen Karren ganz gut macht :)
      s3.directupload.net/file/d/2259/9zjz9ghn_jpg.htm
      s10.directupload.net/file/d/2259/imom7nhh_jpg.htm

    • richtig geil so einen golf 6 gtd wollt auch gerne einen haben aber fahr leider zuwenig km dafur

      aber der von dir sieht richtig gut aus :D

      Vw Jetta Gli Freak

      US jetta