Golf VI 2.0 TDI DPF 110 PS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf VI 2.0 TDI DPF 110 PS

      Hallo,
      brauche demnächst nen Diesel und habe einen angeboten bekommen.
      Könnt ihr mir sagen ob der Preis okay ist ?(

      Golf VI 2.0 TDI DPF Comfortline
      EZ 03/2009
      Deep Black Perleffekt
      30000 km
      110 PS
      Navi RNS 310
      Standheizung
      Winterpaket
      Audiosystem RCD 310 Dynaudio Sound
      GRA
      5 türig
      Nebelscheinwerfer
      LM-Felgen
      Kurvenlicht
      MAL
      Spiegel-Paket
      5.Gang
      PDC vorn+hinten
      2 Zonen Climatronic
      Lederlenkrad mit Mufu

      Danke für eure Antworten :thumbup:

      Gruß, der noch tsiler

    • Sorry ,hab ich wohl das Wichtigste vergessen :rolleyes:

      Preis wäre 17500 € beim :)
      Und mit den 110 PS könnte ich leben,haben zur Zeit keinen anderen Diesel mit guter Austattung im Angebot.
      Außer nen 1.6 TDI :S

    • Hmm. Ich würde mal sagen der Preis ist recht gut.
      Wenn er keine Standheizung hätte, würde ich immer noch sagen, der Preis ist "in Ordnung".

      Aber ich würde mir das schon überlegen einen Wagen mit nur 5 Gängen zu kaufen, wenn ich viel AB fahre.

    • also der fahrleistungsunterschied zwischem dem 1.6tdi(105ps) und 2.0tdi(110ps) ist minimal...der 2.0 ist ein tick fixer...aber auf der bahn reicht es gerade mal so um auf die gleiche höhe zu kommen beim überholen...(beim beschleunigen 130-180kmh bei vorher ca 30-40meter abstand, steinigt mich^^)

      gruss martin

    • Laut Hersteller liegt der Verbrauch im 5.Gang bei ca. 4.5 Liter.
      Wozu braucht man da einen 6.Gang ?( und 200 km/h würden mir auch reichen auf der AB.
      Das wäre übrigens mein erster Diesel.

    • Dr.Descartes schrieb:

      tsiler schrieb:

      Wozu braucht man da einen 6.Gang ?(
      Wegen der Geräuschkulisse.
      Die Geräuschkulisse kommt doch aus den Boxen :D

      Man braucht bei dem keinen 6. Gang. :)
      Golf VI 2.0 TDI 81KW united grey
      - dunkle Rückleuchten
      - LED Kennzeichenbeleuchtung
      - BMW E46 Auspuffblenden
      - Ambientbeleuchtung
      - GTI Lenkrad OHNE MFL
      - RCD 310 + Endstufe + SUB
      - Eibach Sportline 45/35
      - März '11 19" Felgen (welche noch offen)