Kennzeichen vorne wo befestigen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kennzeichen vorne wo befestigen?

      Servus!
      Bin gerad im Totalumbau meines Golf IV, dahernerv ich schon die ganze Zeit mit immer neuen Threads. :D
      Jetzt kam mir der Gedanke, das vordere Kennzeichen gegen ein zweireihiges auszutauschen und das an der Seite der Frontschürze statt mittig zu befestigen.
      Allerdings würde ich vorher gerne mal sehen wie das aussieht.
      Hat das jemand evtl schon gemacht und könnte mal Fotos posten?
      Bestenfalls eins oder zwei mit R32 Schürze und ein paar mit der normalen Schürze. :thumbup:

      Danke!

      daniel__;2946406 schrieb:

      alter schwede ist der sound geil 8o

      Watch us at http://www.vag-saar.de"http://www.vag-saar.de"
    • Also wenn ich mich jetzt hier mal frei äußern darf...

      Lass das mit dem Nummerschild an der Seite, zumindest bei einer originalen, oder R Schürze, habs Live schon mal gesehen und ich finds ehrlich gesagt nicht wirklich schön. Wenn dann mit einem "nrmalen" Schild. Hab auch gerade das Internet ein wenig durchforstet, aber hab leider kein Bild gefundnen.

      Falls du das aber wirklich machen willst, und kein Bild auftreibst, lass dir doch einfach so ein Schild machen (kostet ja nicht die Welt) und häng es mal mit Klebeband oder so hin, dann siehst ja wie es ausschaut und wenn es dir immernoch gefällt, kannst es ja hinschrauebn, das Schild hast dann ja schon mal ;)

    • Würd auch sagen
      Hol dir nen kleines
      Aber mach es doch mit Saugnäpfen fest
      Dann kannst du es erstma da hin machen und schaun obs dir gefällt
      Wenn net machst du es in die mitte oder machst nen normales wieder dran

    • ein kleines machen zu lassen und mit Klebeband fest war auch schon meine Idee. Allerdings wär das nur Plan B gewesen falls niemand ein Foto hat. Falls ich eins auf die Seite mache müsste ich vorher sowieso erst die Stoßstange cleanen. Da müsste dann die Stoßleiste ab sonst sieht das nach nix aus.

      daniel__;2946406 schrieb:

      alter schwede ist der sound geil 8o

      Watch us at http://www.vag-saar.de"http://www.vag-saar.de"
    • also hier hab ich ma ein bild gefunden .

      img1.imagebanana.com/img/a35u26e6/P7150010.jpg

      also es ist wirklich geschmackssache . für mich persönlich hats irgendwie auch ein gewissen reitz. wobei ich mit mir selbst auch in den konflikt komme obs einfach nur besonders ist oder auch nach was aussieht .



      Der meinGOLF.de Stammtisch MA / LU / HD / DÜW / NW

      Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar