US-Frontstoßstange, welche Gitter?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • US-Frontstoßstange, welche Gitter?

      Moin Moin,

      hatte vorgestern Nacht nen Wildunfall und dabei ist die Front, Kotflügel, Motorhaube, Schlossträger usw. leider alles kaputt gegangen.
      Nun war ich beim :) und der hat ein Gutachten bzw. Kostenvoranschlag erstellt. Dabei habe ich gefragt, ob ich die orginalen Teile wieder bekomme oder ob ich auch ne andere Stoßstange (GT, GTI, Jetta, etc.) kriegen könnte. Weil wenn sowieso der Schlossträger gewechselt werden muss würde sich das ja anbieten.

      PUSTEKUCHEN 8|
      Kriege nur die Sachen die vorher auch dran waren ;(

      So nun zu meiner eigentlichen Frage. Eine Möglichkeit hätte ich, da sich die US-Front ja nicht großartig von der Standart-Front unterscheidet, könnte ich diese kriegen. (wurde mit dem :) auch schon abgeklärt, besser als nichts)

      Wenn ich die US-Front nehme, dann brauche ich doch nur die SML und den Kabelsatz. Kann ich dann den Rest einer deutschen Front benutzen, wie Gitter, Grill usw.?


      Danke schonmal
      Gruß Flo

      Wer Langsamer Fährt, wird länger gesehen


      Golf 7 GTI DSG

      Uni Schwarz, 18" Austin, 4 Türen, Bi-Xenon, Navigationssystem
      "Discover Pro", Verkehrszeichenerkennung, Rückfahrkamera "Rear View",
      Regensensor, Fahrprofilauswahl, Licht & Sicht, GRA,
      Nebenscheinwerfer, "Keyless Acsess", Parkkomfort-Paket, Proaktives
      Insassenschutzsystem usw.

      Änderungen: Spurplatten 16mm / 24mm, Bull-X AGA ab Kat jetzt wieder mit original MSD+Rohr
      #loudpipessavelives :thumbsup:
    • Du kannst dir auch selbstvberständlicherweise eine andere Stoßstange anbauen lassen.den Aufpreis zur "normalen" Reperatur musst halt du tragen !
      hast ja eh nen Kostenvoranschlag,sagen wir mal es würde 2000 Euro kosten...und dann brauchst du nur den Kostenvoranschlag für den einbau der anderen Teile,sagen wir das wären 2400 Euro.dann musst du halt 400 Euro draufzahlen :)

    • Ich würde an deiner Stelle mir den Schaden ohne MwSt auszahlen lassen und den Schaden selbst beheben. Die Teile für den Umbau kriegst du viel günstiger und hast dann am Ende deine Wunschfront drauf und kannst deiner Freundin noch ein nettes Abendessen gönnen.

      Gruß