Golf 6 2.0 tdi 110ps komisches geräusch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 6 2.0 tdi 110ps komisches geräusch

      Hi Leute,
      war lange nicht mehr hier drin gewesen, habe nicht so viel zeit wegen der uni:-). Najaa trotzdem will ich irgendwie dazu beitragen was ich so für erfahrung mit mein 9 monat alten golf habe!
      Zustand des motors: KALT
      Mache ich das auto an kommt ein komisch schleifendes geräuscht unter dem auto(rechts unter dem motor bzw irgendwie unter dem Motor)! drück ich die Kopplung ist dieses geräusch weg! Das geräusch kann man auch als schleifend und klappern sehen!

      Wie man es noch hört:
      Auto steht man gibt gas und lässt wieder den gas pedal!
      Wie die Umdrehung fast ihr standart erreichen, kommt das geräusch auch!
      Drück man die Kopplung und macht das gleiche, kommt das geräusch nicht!
      Zustand des motors: Warm
      Genau das gleiche nur das dass geräuscht nicht so laut ist!


      Nunja da ich ja noch garantie habe bin ich zu VW. Die haben erst befürchtet es liegt an der Kompplung doch dann haben die es bei einem anderen auto ausprobiert und dieses auto hat das gleiche geräusch(ich habe es aber nicht gesehen). Darauf hin haben die eine nachricht an wolfsburg geschickt mit den genannten problem und zurück kam das wäre ein confor problem da jeder golf hätte!:-)

      Nun ja ich glaube das nicht so denn es klappert ziemlich krass und ich denke meine verkaufstelle kann das problem nicht richtig erklärt das somit die in wolfsburg das als confor problem sehen. Ich will auch nicht jetzt durch jede vw werkstadt gehen und mein auto checken lassen. Und deswegen frage ich euch ob ihr das problem auch habt oder ob ihr eventuell schon mal drauf geachtet habt?!?!

      GRUß

      JEVO

      BIN KEIN TEMPO 30 FAHRER!!!!:-)

      2010-2012 UMBAU:

      LED RÜCKLEUCHTEN,XENON SCHEINWERFER,TOMASON TN5 19z FELGEN,GTI SPOILER,BODYKIT VON VW,Multifunktionstasten am Lenkrad,Geschwindigkeitsreganlage, CHIP 110ps -> 150ps von Oettinger!!!!!!!

      KOSTEN UNGEFÄHR

      6000-7000€