E-bay Luftfahrwerk (Airride)

  • Es gibt jetzt bei E-bay für 2100 Euro ein Luftfahrwerk (Airride) für den G4. Die 2100 Euro sind zwar viel zu teuer da das Fahrwerk auf Messe Essen bei GAS NEU das selbe kostete (Messepreis). Aber hätte ich das geld würde ich mit dem Verkäufer handeln.
    Hat jemand ein Luftfahrwerk (Airride) am G4 ?
    Wen ja loht es sich ?
    Hier mal der Link der Auktion: LINK (Affiliate-Link)


    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Einmal editiert, zuletzt von ID-99 ()

  • naja wenn man das 2. für nen 1000er schiessen kann, ist man doch gut weggekommen damit.



    mfg MichiG

  • Der einbau ist bestimmt kinderleicht :)
    und total billig :D

  • wenn man die richtigen leutz kennt denk ich is der einbau zu machen.



    mfg MichiG

  • Nunja Preis hin Preis her...aber ohne Garantie würde ich so ein Fahrwerk bestimmt nicht kaufen.Baust du es ein und reißt dann auf einmal der Balk biste am A****.


    Auch das Kommentar"Eintragung ist per Einzelabnahme möglich,kann ich aber nicht garantieren"!


    Nunja,wer solch ein Fahrwerk teurer kauft geht sicherlich davon aus das eine Abnahme 100% klappt.Das darf nicht am Prüfer liegen sondern muß bei sachgemäßen Einbau auf jeden Fall garantiert sein!

  • http://www.bavaria-tuning.de bietet sowas mit Gutachten an.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Nunja,wer solch ein Fahrwerk teurer kauft geht sicherlich davon aus das eine Abnahme 100% klappt.Das darf nicht am Prüfer liegen sondern muß bei sachgemäßen Einbau auf jeden Fall garantiert sein!


    Kann dem nur voll und ganz zustimmen. :))


    Gruss


    dennis

  • so ein fahrwerk ist was ganz feines :D


    habe schonmal mit dem gedanken gespielt es zu holen, aber auf der anderen seite bin ich mit meinem gewinde voll und ganz zufrieden :)

  • hatte auch so nen Tollen Verkäufer bei Ebay kontaktiert = Der einbau kostet soviel wie das eines normalen Fahrwerks. Also da kann ich nur sagen =
    Da kennt sich einer aus :D tsssstsss

  • Zitat

    Original von Deinebombe
    Hier (Affiliate-Link) ist schon wider ein Airride Fahrwerk für den Golf IV. Sogar diesmal Billig (immer noch zu teuer für mich) ;(;(;(


    Hallo,
    aber der Verküfer ist doch ein abzocker, ist Händler (macht auf jedenfall den Eindruck!Bewertungen & laufende Auktionen) und will dann keine Garantie geben!?!? Solche Leute sollten Sie bei Ebay rausschmeißen!!! Frechheit!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!