Magnetkupplung des Klimakompressors ausbauen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Magnetkupplung des Klimakompressors ausbauen

      Moin moin,

      mein grünes Pluskabel zur Magnetkupplung des Klimakompressors ist bündig an der Magnetkupplung abgerissen X( .
      Wie kann ich zerstörungsfrei die Magnetkupplung ausbauen, ohne das System zu öffnen oder die Welle des Kompressors in Mitleidenschaft zu ziehen.
      Wenn ich die Magnetkupplung in Händen halte, sollte eine Reparatur der elektrischen Verbindung möglich sein.

      Danke für eure Hilfe
      Alex