Hält GTI Grill auch ohne Schrauben?

  • Hallo habe mir die JOM GTI Front geholt. Leider war da kein Befestigungsmaterial für den Grill dabei, sprich die wo von unten reingeschraubt werden. Würde der Grill auch ohne diese halten? Wird der irgendwie reingeklippst und hält von sich aus?
    Kann mir jemand sagen was da original an Befestigungsmaterial dabei ist?

    Einmal editiert, zuletzt von flyingdude ()

  • also der orginale wird unten geclipst oder besser gesteckt und oben rechts+links sind jeweils ein clip
    und eine schraube wo ihn halten :)

  • Also hält der auch mal ohne die 2 unteren Schrauben.... Bist doch du wo schon 2 JOM Fronten verbaut hat, oder? Passen da die original VW Jetta Gitter unten links und rechts? Ich rede von der Jom GTI Stange.

  • also der orginale wird unten geclipst oder besser gesteckt und oben rechts+links sind jeweils ein clip
    und eine schraube wo ihn halten :)


    Also ich weiß ja nicht, ob es da so große Unterschiede zum GT Grill gibt.
    Aber der GT Grill wird zuerst eingehängt.
    Dann unten mit 2 Schrauben befestigt und oben kommen auch noch 2 Schrauben rein, die auch gleichzeitig durch
    die Beiden Stege des Frontansatzes gehen. + die 2 Clips
    Also 4 Schrauben insgesamt.
    So müsste es auch beim GTI Grill sein.

  • Ja genau so ist es beim GTI-Grill.


    Jedoch hält der auch ohne die ganzen Schrauben, wenn es sein muss.

    Gruß Thomas

  • sch waren das 4 schrauben, dass kann auch sein das unten noch welche waren :D
    so genau wusst ichs garnimmer :rolleyes::rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!