Kolonne aus Dresden zum Golf-Treffen 2010 (A4, A5, A480, B429, B49, A3, A48, A61, B412, B258)

  • 2010

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Kolonne aus Dresden zum Golf-Treffen 2010 (A4, A5, A480, B429, B49, A3, A48, A61, B412, B258)

    Wie letztes Jahr habe ich mir mal wieder Gedanken über eine Route zum Golf-Treffen. Diesmal werde ich aber mit fahren :)

    Die Route ist wie folgt geplant:
    Start ist Dresdner Tor an der A4
    A4 bis Kirchheimer Dreieck dort auf die A7
    A7 bis Hattenbacher Dreieck dort auf die A5
    A5 bis Reiskirchener Dreieck (Gießen) dort auf die A480
    A480 bis Abfahrt Wettenberg dort auf die B429
    B429 bis zur B49
    B49 bis Auffahrt Limburg-Nord dort auf die A3
    A3 bis Dreieck Dernbach dort auf die A48
    A48 bis Kreuz Koblenz dort auf die A61
    A61 bis Abfahrt 33 (Wehr) dort auf die B412
    B412 bis auf die B258 (bei Döttingen)
    B258 bis zu Hotel Eifeldorf

    So diese Tour ist geplant zu fahren. Wer möchte kann sich gerne Anschließen. Ich stell einfach mal die Liste vom letzten Jahr mit ein. Ihr könnt auch Stationen für ein Treffen ergänzen aber bitte nur die auch an der geplanten Strecke liegen :D. Wenn ihr neue Stationen hinzufügt müssen wir dann mal schauen um welche Zeit wir dann dort sind. Pausen sind noch nicht geplant aber die werden sowie spontan entschieden.
    Für alle die sich hier eintragen:
    Bitte schickt mir per PN euere Handynummer und den Namen. Ich mach dann eine Liste mit allen die bei der Kolonne dabei sein wollen. Zum einen hat dann jeder in der Kolonne die Nummern und zum anderen erleichtert es die Organisation an den Treffpunkten :D


    07:00 Uhr Dresden (Dresdner Tor):
    - e200t
    - nasenlackierer84

    08:00 Uhr Rasthof Oberwald:
    -
    -

    09:00 Uhr Rasthof Teufelstal:
    -
    -

    10:15 Uhr Rasthof Eisenach (ehem. innerdeutsche Grenze):
    -
    -

    Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

    Rechts ist frei, links bezahlt die Versicherung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von e200t ()

  • Ich reihe mich mal ein, ich würde dann auf der A7 dazustoßen (siehe unten)

    Ich werde auch noch nen Thread aufmachen, evtl. kommt ja noch wer die A7 runter

    07:00 Uhr Dresden (Dresdener Tor):
    - e200t
    - nasenlackierer84

    08:00 Uhr Rasthof Oberwald:
    -
    -

    09:00 Uhr Rasthof Teufelstal:
    -
    -

    10:15 Uhr Rasthof Eisenach (ehem. innerdeutsche Grenze):
    -
    -

    11:00 Uhr Autohof Kirchheim:
    - MaRk_BeNsCh

  • Da dieses Jahr die Resonanz nicht so groß ist wie letztes Jahr bleibt die Route zwar die gleiche aber die offiziellen Stopps habe sich etwas reduziert :) So sehen die neuen offiziellen Stopps aus.

    07:00 Uhr Dresden (Dresdener Tor):

    - e200t
    - nasenlackierer84

    11:00 Uhr Autohof Kirchheim:
    - MaRk_BeNsCh

    Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

    Rechts ist frei, links bezahlt die Versicherung.
  • Wir starten morgen (Freitag 30.07.10).
    Willst du dich anschließen?

    Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

    Rechts ist frei, links bezahlt die Versicherung.
  • Alles klar. Dann kommt Samstag gut an. Man sieht sich sicher.

    Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

    Rechts ist frei, links bezahlt die Versicherung.