Brauche dringend Hilfe meine Boxen gehen nicht.....

  • Hallo seit einiger zeit sind meine boxen ausgefallen vorne und hinten, nur noch die hochtöner vorne funktionieren und wenn ich schnell anfahre und vollgas gebe gehen kurzzeitig die boxen vorne wieder an, woran kann das liegen? wo liegen die frequensweichen kann das daran liegen? Würde mich freuen auf hilfreiche Antworten..

  • kabel am radiostecker sind lose , beim anfahren bekommen sie durch den druck kurz wieder kontakt
    wäre meine idee da ja gleich 4 stk betroffen sind

  • hey das hat ich heute auch...Hinten-links die Tür komplett ausgefallen...
    da hatte sich n Steckkontakt gelöst...einfach fest gemacht und jetzt läuft wieder alles bestens :thumbup:

  • Wackelkontakt kann es nicht sein, die Anlage ha ich auch schon abgeaut und andere drann gemacht lag nicht daran, wie komme ich an die Frequenzweichen? Vielleicht ist da ja was lose ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!