Andi.Bar's MK4 GTI

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Andi.Bar's MK4 GTI

      Hallo,
      ich bin der Andi, bin 20 Jahre komme aus Regensburg und arbeite als Zerspanungsmechaniker. Ich will euch hier mal meinen GTI vorstellen, hab vorher schon nen G4 gefahren aber mit nem 1.6 16V drin. Und hier mal zu meinem Baby:

      Zum Motor:

      1,8T 20V 110kw


      Sonderausstattung:

      - ZV mit FFB
      - Klima
      - ASR
      - Beheizbare Spiegel
      - Becherhalter Vorne u. Hinten
      - Stoff Sportsitze
      - Lederlenkrad

      Umbauten Exterieur:

      - Felgen ASA GT1 8,5x19 auf 215/35 R19 rundum
      - Vorne Kanten umgelegt
      - AP Gewindefahrwerk
      - H&R Spurplatten 10mm hinten
      - Schriftzüge entfernt
      - Schwarze VW-Embleme
      - GTI Logo im Grill
      - G5 Haifischantenne

      Umbauten Interieur:

      - Geräteträger mit 3M Di-NOC Folie bezogen (Brushed Alu)
      - Kofferraumausbau
      - R-Line Schaltknauf

      Vorhaben:

      - V6 Ansätze hinten und vorne
      - Votex DKS
      - Votex Schweller
      - R-Line Pedalerie

      So, jetz lass ich mal Bilder sprechen:

      Bilder wo er noch zu sehen ist, wie ich ihn gekauft hab, hab ich gar keine hier, hab ja direkt damit angefangen was zu machen :D

      Hier noch mit den OZ Classe 7x17 auf 225/45



      Es folgte mein Kofferraumausbau:



      Anschließend hab ich meinen Geräteträger mit Di-Noc Folie von 3M bezogen, und der R-Line Schaltknauf hielt einzug:



      Die G5 Haifischantenne wurde verbaut:



      Und als letztes kam mein AP-Gewindefahrwerk mit den ASA GT1 8,5*19" ET28 mit 215/35er, hinten mit 10mm Spurplatten.











      4500 U/min, da wo der Spaß anfängt und der Diesel aufhört! :thumbsup:
    • Servus, endlich mal wieder einer aus Regensburg :thumbsup:

      Dein Golf sieht echt klasse aus, gefällt mir ganz gut. Felgen passen richtig gut! Einfach TOP ;)

      Hab dich aber noch nie in Regensburg rumfahren sehen


      Vielleicht sieht man sich ja mal

      gruß Patrick

    • golf_89 schrieb:

      Servus, endlich mal wieder einer aus Regensburg :thumbsup:

      Dein Golf sieht echt klasse aus, gefällt mir ganz gut. Felgen passen richtig gut! Einfach TOP ;)

      Hab dich aber noch nie in Regensburg rumfahren sehen


      Vielleicht sieht man sich ja mal

      gruß Patrick
      Komm ja nich direkt aus regensburg, bin aus bernhardswald vllt. sagt dir des was.
      Biste am 8.8. aufm VW&Audi treffen beim Hiendl parkplatz?
      4500 U/min, da wo der Spaß anfängt und der Diesel aufhört! :thumbsup:
    • Natürlich kenn i Bernhardswald, bin immer in Altenthann unterwegs :D !!! Bin auch beim VW Audi Club 2000 dabei wennst den kennst!
      Ja da geh ich aufjedenfall hin, dann sieht man sich dort vielleicht!

      gruß Patrick

    • Hallo und herzlich Willkommen!

      Schönes Wägelchen. Die Felgen in Kombi mit der Tiefe gefallen mir sehr. Viel Spaß beim Tunen. ;)



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • herzlich wilkommen hier auch von mir :)

      Echt klasse golf :thumbsup:
      Kofferraum sieht super aus, felgen und tiefe harmonieren perfekt

      Einfach ein traum :)

      Könnt ich mir ja glatt überlegen auch so schlichte felgen zu holen :D

      Gruß maik

      :thumbup: Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber :thumbup:
    • So, gibt wieder was neues bei mir :D
      war gestern beim Kreuz Andreas (ak-chiptuning.de) falls der jemandem von euch was sagt und hab meiner karre ne kleine leistungskur verpasst.
      Hat seinen job mim chippen echt klasse gemacht.
      Hier mal ein Tachovideo dazu:

      youtube.com/watch?v=yC704HR5MYM

      4500 U/min, da wo der Spaß anfängt und der Diesel aufhört! :thumbsup:
    • hey hey auch von mir nochmal ein herzliches willkommen hier

      und ich muss sagen ... dein baby gefällt mir richtig richtig gut :thumbsup: der kofferraum find ich ist ein absolutes highlight :whistling: nur weiter so ^^

      mfg denio

    • Folierte Motorhaube!

      So, nach dem langem Winter gibts von mir auch mal was neues,
      Sommerfelgen sind wieder drauf, und ich hab meine Haube Schwarz-Matt folieren lassen.

      Am Freitag hab ich mir noch ne 3" AGA ab KAT von Friedrich Motorsport drunter geschraubt, gleich passend mit Jubi ansatz (Bilder folgen noch). Dann gehts diese Woche noch zum TÜV und anschließend folgt dann ne 3" Downpipe mit 200cpsi Kat.
      Wenn ihr wollt kann ich euch nen Soundfile hochladen.

      Hier erstmal Bilder von der Haube:

      4500 U/min, da wo der Spaß anfängt und der Diesel aufhört! :thumbsup:
    • herzlich willkommen !


      steht schonmal gut da :), was ich nun vl noch machen würde wer, ihm so ein us style verpassen, würde zu dem schlichten dezenten style passen . ich mein halt sml in orange , würde die linie mit dem dezenten matten schwarz der felgen nochmal hervorbringen :)


      was ist eig unterm strich rausgekommen bei der leistungskur


      ansonsten allzeit viel freude am basteln

      mfg tobi

      Mfg Tobi,