Welche Auspüffe passen zum GTI Heck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Auspüffe passen zum GTI Heck

      Hallo, ich habe vor mir das GTI Heck zu zulegen und überlege nun welchen Auspuff ich außer dem original und dem Bastuck für den 8P verwenden kann.
      Ich wäre für fachkundigen Rat dankbar, da ich so nicht viel in der Suche gefunden habe.

      P.S.: Der 8P Bastuck ist ja der mit der 20 grad Schräge!? Und ich brauche noch einen Adapter!? :D Habe einen 1.6 FSI.

      Grüße =)

    • Servus, gibt viele Möglichkeiten, willst du nur nen endschalldämpfer oder auch nen mittelschalldämpfer dazu??
      Was auch noch wichtig wär is, wie viel geld du ausgeben willst?
      Was aufjedenfall sehr gute Marken sind ist Eisenmann, BN-Pipes (aber teuer :P ) oder du greifst zum original GTI ESD zurück!!

      gruß Patrick

    • Ich hatte nur daran gedachte das es so aussehen sollte wie beim GTI, also muss nicht unbedingt nen neuer ESD sein.
      Reichen vielleicht auch nur die Auspuffblenden von VW? Da die ganzen Zubehör ESDs angeblich sowieso keinen guten Sound beim 1.6 FSI produzieren.
      Sollte alles möglichst günstig sein, also mit der Blenden Variante sind es ja dann so 200€, wobei ich den Preis für die Blenden völlig übertrieben finde...

    • Jetzt muss ich gerade auch einmal etwas fragen.
      Es ist doch erlaubt an den originalen Schalldämpfer Endrohre anzuschweisen nur an den Sportauspuff ( dort darf keine Änderung vorgenommen werden oder?