rcd 300 ohne mp3 was für musikformate??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • rcd 300 ohne mp3 was für musikformate??

      Hallo, habe mal ne Frage zu den musikformaten und zwar welche Formate kann man auf ner cd mit dem rcd 300 ohne mp3 wiedergeben und ist es irgendwie möglich mehr als 20 lieder pro cd aufzupielen.
      mfg

    • Du kannst nur Audio-Cds abspielen.
      Bei Windows werden sie angezeigt als .cda.

      Auf eine 700 Mb Cd passen in der Regel 80 Minuten Musik drauf. Daher variiert die Liederanzahl.

      Hab schonmal 800 Mb Cd-Rohlinge gesehen, da passen dann halt ein paar mehr Titel drauf.

      Aber nen Knüller gibts da nicht :D

    • Das RCD300 ohne mp3 Unterstützung ist wirklich Mist. Ersetze es durch ein anderes und glücklich sein...

      Gibt RCD300 MIT mp3, RNS300 oder 310, RNS510 oder RCD510 usw.

      Ich hatte damals durch Verkauf RCD300 MP3 und Kauf von RNS300 nur noch Kosten von 29 (ja neunundzwanzig) Euro :thumbsup: und somit wenigstens ein Originales Navi mit MP3 und mp3 id3 tag Anzeige in der mfa+

      Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

    • Ich bin auch Besitzer eines RCD300 ohne MP3 und habe mir vor 2 Wochen ein Digitalen CD-Wechsler gekauft und für 10 Euro beim Freundlichen einbauen lassen.

      hier der link

      funktioniert alles wunderbar, habe einen USB-Stick 8GB dran und SD-Karten liest der auch.
      alles Übers RCD300 Interface zu steuern, Ordner werden als CD's angezeigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von asmoji ()