Extreme Spaltmaße beim Votex Dachkantenspoiler

  • Nabend zusammen,


    habe mir mal den Votex Dachkantenspoiler zugelegt und zum schauen wie das aussieht mal angehalten. Dabei ist mir aufgefallen das die Spaltmaßen extrem sind.


    [Blockierte Grafik: http://img838.imageshack.us/img838/6762/image111.jpg]


    ist das so normal? Ich finde das sieht richtig krass aus....


    Gruß Marc

  • Ich glaube das ist normal... ?(


    Du klebst ja diesen Votex Dachkantenspoiler auf die orig. schon verbaute Kante von VW..richtig..?

  • Ich denke nicht das es normal ist....also normal bestimmt bei Votex..... :wacko:
    Ein org. Dachkantenspoiler von Vw wude auf jeden fall mit der kante richtig abschließen.
    Aber kostet dementsprechent mehr. :cursing:


    Gruß Michael

  • Das ist ja original VW!
    TN ist 1K0 071 640K 9AX

  • Hey,
    aus meiner Sicht sieht das völlig normal aus. Das Spaltmaß muss dort relativ groß sein. Wäre es kleiner ginge der Kofferraum nicht mehr auf. Sieht total normal aus.
    Gruß

  • also bei meinen DKS von Abt hab ich genau denselben spaltmaß, also keine sorge :)

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • Habe den Dachkantenspoiler von Votex verbaut und bei mir sieht das auch so aus. Das ist ganz normal :D
    Macht trotzdem was her, besser wie ohne :thumbup:

  • Also der Spalt is doch noch völlig ok.
    Da der Spoiler halt aufgesetzt ist, wird sich das nit viel besser hingekommen lassen.
    Sonst müsstest du innen noch einiges bearbeiten und richtig anpassen.
    Un selbst dann wird es kaum besser.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!