Sitzheizung nachrüsten - Heizmatten schon verbaut?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sitzheizung nachrüsten - Heizmatten schon verbaut?

      Hi

      laut Teilekatalog gibt es nur Sitzbezüge mit integrierten Heizelementen. Es gibt keine, wo keine Heizelemente verbaut sind... die Heizmatten selber kann man auch nicht bestellen.

      Frage also: sind in meinem Golf V GT Sport BJ 2008 schon Heizmatten verbaut und ich brauche nur das andere Klimabedienteil + Kabelsatz + Steuergerät?

      Golf GT Sport 2.0TDI
    • Ich vermute eher, das es vom Werk aus Sitze ohne Heizelemente gab, aber als ersatzteil nur die Sitze mit Heizelemente gibt.

      Golf 4 Cabrio TDI @