Hallo aus Sachsen/Bayern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo aus Sachsen/Bayern

      Hallo liebe Forummitglieder,

      ich bin Thomas, 22 Jahre alt und komme gebürtig aus der Nähe von Leipzig, wo ich noch das eine oder andere Wochenende verbringe. Beruflich hat es mich nach Bayern gezogen, dort absolvier ich zur Zeit ein duales Studium bei der Konzerntocher in Ingolstadt.

      Hier nun mein kleiner "neuer":
      - Golf V 2.0 TDI 3-Türer
      - Sportline
      - 6-Gang-Handschalter
      - Xenon
      - GH/LH
      - Licht-/Regensensor
      - Ein-/Ausstiegsleuchten + Fußraumbeleuchtung
      - 2-Zonen-Klima
      - 70.000km aktuell gelaufen

      Ich steh auf schicke Anlagen und dezentes Tuning, gemacht wird dieses Jahr noch Xenec 2010, Sub in Reservemulde, Dämmung, neues 3-Wege in die Türen, alle Innen-/Fuß und Außenbeleuchtungen auf weiße LEDs umbauen, vielleicht noch nen paar Sachen in Klavierlack lackieren um es etwas stimmiger mit dem 2010 zu machen. Nächstes Jahr folgt dann bestimmt nen HR-Gewinde und 19"-Interlagos-Design und der Heckansatz wird bestimmt auch lackiert. Ebenfalls werd ich mir wohl auch nen paar LED-Heckleuchte von VW zulegen, find die passen besser zu den Xenon-Scheinwerfern.
      Ich hab schon nen paar interessante Dinge bei euch gelesen und werd euch auf den laufendem halten was bei meinem Golf so schickes passiert ;)

      hier nun noch nen paar Fotos, heute frisch gemacht :)