Soll ich?

  • Hmmm, kommt aus Polen, erst zwei Bewertungen bei ebay. Würde die Seriennummer bei den Silberblauen überprüfen lassen, falls das geht.


    Ich höchstpersönlich würde die Finger davon lassen.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Hi,
    1. Der Anbieter ist in Polen, naja wenn das Geld überwiesen ist kommst du nicht mehr an dein Geld dran.
    2. Guck lieber noch bisschen nach einem mit GPS Kartenschlitz.


    Ich hab meien auch durch E-bay durch eine Auktion für ca 450 bekommen, da musst du geduldig sein.


    https://www.ebay.de/itm/380235430804/ (Affiliate-Link)


    Gruß
    Alex
    (hoffe ich konnte dir weiterhelfen)

    Gruß
    Alex


  • Falls Du wirklich das Teil kaufen solltest, mach es über Paypal! Da ist dein Geld dann zumindest sicher...
    Einfach Konto erstellen und fertig.
    Ob das Radio nun legal oder illegal zu erwerben ist, ist fraglich. Seriennummer nehmen und zur Polizei gehen, überprüfen lassen und weitergucken!
    Ich persönlich würde es wohl nicht kaufen!

    OEM+

  • Danke für die schnellen Antworten.


    Habe auch gerade gesehen, dass es aus Polen kommt. Laß die Finger davon.


    Aber trotzdem kann ich ein Gebrauchtes Gerät (aus Deutschland) kaufen, ohne bedenken? Oder muss ich da was beachten?
    Ne Frage an die mit Erfahrung ;)


    Gruß Micha

  • Hi,
    1. Der Anbieter ist in Polen, naja wenn das Geld überwiesen ist kommst du nicht mehr an dein Geld dran.


    Das gilt auch für Überweisungen innerhalb von Deutschland. Sobald das Geld überwiesen ist, ist es weg. Eine Möglichkeit auf Rückbuchung gibt es nur beim Bankeinzug, wenn man dem Sparkassen Mitarbeiter glauben schenken darf. Paypal ist da sicherlich ne gute Alternative, hbe diesen "Treuhandservice" allerdings selbst noch nie getestet.


    Generell bei eBay auf Bewertungen, öffentliche Auktionen achten. Bzw. auf eine genaue Beschreibung mit eigens geschossenen Fotos.. Das zeugt meist von Glaubwürdigkeit!

  • Oder guck einfach mal hier auf dem Marktplatz. Mußt halt auch mal bei "allgemein oder Golf VI" suchen

    OEM+

  • kleiner tipp am rande:
    gewissen leute die bei vw arbeiten könnten dir für das geld auch ein neues oder zumindest repariertes RCD510 besorgen ;)


    falls sie da wer angesprochen fühlt kann dem TE ja ne pn schicken ;)


    ich hoffe ich konnte helfen,
    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • kleiner tipp am rande:
    gewissen leute die bei vw arbeiten könnten dir für das geld auch ein neues oder zumindest repariertes RCD510 besorgen ;)


    falls sie da wer angesprochen fühlt kann dem TE ja ne pn schicken ;)


    ich hoffe ich konnte helfen,
    mfg. chrischan



    na das wäre doch was.....also schreibt mir :P


    es gibt das radio einmal mit DAB und ohne DAB.....was gibt es da zu beachten?

    2 Mal editiert, zuletzt von wly aka Wolle ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!