Freisprechanlage als Cassette ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Freisprechanlage als Cassette ?

      Hallöle... :D

      Ich habe mal vor ca. 3-4 Jahren im D&W-Katalog eine Freisprechanlage als Cassette gesehen. Man brauchte diese Cassette nur ins Radio schieben und das Kabel, was von der Cassette her zum Handy geht, einfach an´s Handy stecken (da wo auch das Ladegerät ran kommt) und man konnte die Stimme des Anrufers dann über seine normalen Lautsprecher hören.
      Weiß jemand, ob´s sowas noch zu kaufen gibt ? Wenn ja, wo und wie teuer ist sowas in etwa ? Damals hatte es bei D&W ca. 20 DM gekostet.

      Schon mal Danke für eure Antworten :))

    • Ist das vielleicht einfach so eine Cassette die man auch als Adapter benutzten kann um zum Beispiel einen CD Player anzuschließen? ?(

      Mfg

      Don

    • Nee, die Cassette ist nur als Freisprecheinrichtung zu benutzen. Eine ganz normale Cassette mit Kabel, was man an´s Handy steckt. Und dann kann man die Stimme vom Anrufer über Lautsprecher hören.

    • Original von Boozer
      IM D&W KATALOG VON 2003 IST SOWAS NICHT DRIN ! HAB JETZT EBEN GEGUCKT !!


      Nee ich weiß. Hab den ja selber ;) Ich glaub, die war im 2000er oder 2001er Katalog drin. Hab sie sonst auch noch nirgends gesehen. :(
    • hhm. Den hab ich nicht mehr !
      Hab aber jetzt mal im conrad katalog geguckt ! Leider auch nix !! nur diese standartkassetten für den discman und so !
      Hey die haben aber "neon-einstiegsbeleuchtung" mit E-prüfzeichen und es steht nix dabei von wegen "im bereich der stzvo nicht zugelassen" !

    • Original von porschewheels
      Wieso schreibst du D&W nicht mal eine E-Mail?

      Oder mal bei Ebay nach der Kasette Ausschau halten.


      Die Cassette gibts bei ebay nicht und D&W hat sie eben nicht mehr im Programm.