BRAUCHE GANZ DRINGEND HILFE----1,8t agu SPRINGT EINFACH NICHT MEHR AN!!!!

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BRAUCHE GANZ DRINGEND HILFE----1,8t agu SPRINGT EINFACH NICHT MEHR AN!!!!

      Hallo,

      ich brauche mal dringend eure hilfe!!!

      Ich habe nen golf 4 umgebaut auf 1,8t AGU mit Garrett gt28 rs turbolader,Ladeluftküler....ect.

      Ich bin mit über 100 km/h über eine ca 6cm hohe kante gefahren. Dann ging der wagen aus.

      Seit dem steht er jetzt schon fast 10 wochen in der werkstatt weil die den fehler nicht finden!

      Die steuerzeiten passen,er bekommt sprit....eigtl. alles damit er
      laufen müsste! Aber er will einfach nicht anspringen, was kann das noch
      sein??? Solangsam verzweifel ich....bitte helft mir!

      Danke im vorraus

      lg Philipp

    • RE: BRAUCHE GANZ DRINGEND HILFE----1,8t agu SPRINGT EINFACH NICHT MEHR AN!!!!

      Minimann1988 schrieb:

      Ich bin mit über 100 km/h über eine ca 6cm hohe kante gefahren. Dann ging der wagen aus.
      Das muss ja ein ganz schöner Schlag gewesen sein!?!!!!
      Ich weis ja nicht, ob`s sowas überhaupt gibt, aber hat vielleicht irgend ein Crash-Sensor ausgelöst und sperrt jetzt?
      "Objects in Mirror are Hondas!!!"


    • Einträge im Fehlerspeicher vorhanden ?

      Gruß

      Dirk

      Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte