2.0 TDI springt nicht mehr an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 2.0 TDI springt nicht mehr an

      hallo zusammen...

      und zwar springt er nicht mehr an ich wollte nur ein Raido einbauen und seitdem Leuchtet bei anlassen nur noch das Wegfahrsperre symbol die ESP leuchte und das Lenkrad rot im KI. ab und zu kommt auch nach längerem orgeln" STOP Öldruck" was ist da los hab schon so oft auf und ab geschlossen, öl nachgefüllt....

      bitte helft mir ich danke euch

    • mädels, ich hab es mal wieder selber herrausgefunden... :)

      ich hab mein Alpine IVA-W502 über ein Zündungsplus kabel laufen und dieses kabel ersetzt und steckt in der Sichcherrung der Zündung und dieses hat wiederrum interne Sicherrungen. und diese kleine Sicherung war durch und legt mal sodas ganze Auto lahm... :)


      :D

    • Hast Du das selbst gemacht oder hast Du das mal bei ACR einbauen lassen?

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D